Erstellt von - Uhr

Udo Wachtveitl im TV: Die Termine für seine nächsten TV-Auftritte

Schauspieler Udo Wachtveitl ist in Kürze wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Der Schauspieler Udo Wachtveitl (als Franz Leitmayr), aufgenommen bei Dreharbeiten für den "Tatort - Wunder gibt es immer wieder". (Foto) Suche
Der Schauspieler Udo Wachtveitl (als Franz Leitmayr), aufgenommen bei Dreharbeiten für den "Tatort - Wunder gibt es immer wieder". Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

TV-Zuschauer dürfen sich gleich über mehrere Auftritte des Schauspielers freuen, denn Udo Wachtveitl wird nicht nur in einer Dokumentation, sondern auch in einer Dokureihe zu sehen sein. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Udo Wachtveitl als Self - Narrator in "Der Wormser Wunderbau - 1000 Jahre Kaiserdom"

Schalten Sie am Freitag, dem 20.09.2024 um 16.15 Uhr auf 3sat ein, um Udo Wachtveitl in seiner Rolle als Self - Narrator in der Dokumentation "Der Wormser Wunderbau - 1000 Jahre Kaiserdom" zu erleben. Die Dokumentation stammt aus dem Jahr 2018 und ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben.

Darum geht es in "Der Wormser Wunderbau" mit Udo Wachtveitl:
Von der Einweihung im Jahr 1018 über Verwüstungen im Pfälzischen Erbfolgekrieg bis hin zu Bombenangriffen im Zweiten Weltkrieg - die Doku zelebriert die bewegende Geschichte des Kaiserdoms in Worms.
(Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Nächste TV-Termine: Wann ist Udo Wachtveitl wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben seiner Rolle in "Der Wormser Wunderbau" ist Udo Wachtveitl demnächst auch in weiteren spannenden Produktionen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte des Schauspielers innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitelRolle
20.09.2024, 16.15 Uhr3sat"Der Wormser Wunderbau - 1000 Jahre Kaiserdom"Self - Narrator
21.09.2024, 02.45 UhrZDF"Ein Tag in - Ein Tag in New York 1882"Self - Sprecher

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.