Nina Gummich ist in Kürze wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!
Es wird spannend! Nina Gummich kehrt für eine Krimireihe zurück auf die Bildschirme. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.
Nina Gummich als Dr. Theresa Wolff in "Theresa Wolff - Lost"
Am Samstag, dem 23.11.2024 wird Nina Gummich um 20.15 Uhr im ZDF als Dr. Theresa Wolff in der Serie "Theresa Wolff - Lost" zu sehen sein. In weiteren Rollen sind Aurel Manthei, Sahin Eryilmaz, Anouk Elias und Peter Schneider zu sehen. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.
Darum geht es in Folge 5 von "Theresa Wolff" mit Nina Gummich:
Noch bevor Rechtsmedizinerin Theresa Wolff mit der Obduktion der 17-jährigen Emilia beginnen kann, stürmt ein bewaffneter junger Mann den Sektionssaal. Latif Lahani behauptet, Emilias Ehemann zu sein. In seiner Verzweiflung nimmt er das Team als Geiseln. Mit dem Anrücken des SEK liegt es ausgerechnet in Theresas Händen, eine Eskalation zu verhindern. Das ungeduldige SEK bringt nicht nur sie in Gefahr, sondern auch ihren Kollegen Zeidler und ihren Praktikanten Jost Breitling.
(Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Nächste TV-Termine: Wann ist Nina Gummich wieder im Fernsehen zu sehen?
Weitere TV-Auftritte von Nina Gummich sind uns innerhalb der nächsten 14 Tage nicht bekannt (Stand: 14.11.2024). Sobald neue Sendetermine mit der Schauspielerin im aktuellen TV-Programm verfügbar sind, wird dieser Artikel mit den aktuellen TV-Daten aktualisiert. Schauen Sie also gern regelmäßig hier vorbei, um zu erfahren, wann Nina Gummich wieder im Fernsehen zu sehen sein wird.
++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.