Jan Josef Liefers im TV: Nächste Folge "Tatort" und aktuelle Sendetermine im Überblick

Schauspieler Jan Josef Liefers ist wieder im deutschen Fernsehen zu sehen: Die nächsten Sendetermine lesen Sie hier auf news.de im TV-Überblick!

Erstellt von - Uhr

Schauspieler Jan Josef Liefers bei einer Pressekonferenz. (Foto) Suche
Schauspieler Jan Josef Liefers bei einer Pressekonferenz. Bild: picture alliance/dpa | Bernd Weissbrod

Das TV-Programm bietet allen Fans von Jan Josef Liefers Grund zum Jubeln! Denn "Tatort" mit dem beliebten Schauspieler wird an gleich mehreren Terminen gesendet. Wann und welchen Sender Sie dafür einschalten müssen, das erfahren Sie hier.

Jan Josef Liefers als Karl-Friedrich Boerne in "Tatort - Fiderallala"

Am Sonntag, dem 06.04.2025 wird um 20.15 Uhr in der ARD der Spielfilm "Tatort - Fiderallala" gezeigt - mit Jan Josef Liefers als Karl-Friedrich Boerne. In weiteren Rollen sind Axel Prahl, Christine Urspruch, Mechthild Großmann und Björn Meyer zu sehen. Diese Episode der Krimireihe ist für Zuschauer ab 12 Jahren freigegeben. Es handelt sich um eine Erstausstrahlung.

Darum geht es in Folge 1299 von "Tatort" mit Jan Josef Liefers:
Nach einer Party an der Uni, bei der sich Prof. Boerne als trink- und singfest hervortut, wird Student Chris tot aufgefunden. Die Leiche weist eine ungewöhnliche Stichverletzung auf. Kommissar Thiel glaubt, dass Chris' Zugang zur begehrten Uni-Wohnungsbörse ein Motiv sein könnte.
(Quelle: Das Erste, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Auch interessant:

Nächste TV-Termine: Wann ist Jan Josef Liefers wieder im Fernsehen zu sehen?

Neben seiner Darbietung in "Tatort" am 6. April 2025 um 20.15 Uhr ist Jan Josef Liefers auch an weiteren Sendeterminen im deutschen Fernsehen präsent. Hier sind die TV-Auftritte des Schauspielers innerhalb der nächsten 2 Wochen im Überblick:

TV-TerminSenderTitelRolle
06.04.2025, 20.15 UhrDas Erste"Tatort - Fiderallala"Karl-Friedrich Boerne
08.04.2025, 00.00 UhrDas Erste"Tatort - Fiderallala"Karl-Friedrich Boerne

++++ Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten der Funke-Gruppe generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp oder Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.