Diese Trennung dürfte Meghan Markle und Prinz Harry besonders schwer treffen. Der Herzog und die Herzogin von Sussex wurden Berichten zufolge völlig unerwartet verlassen. Welchen Abschied das Paar derzeit verkraften muss, lesen Sie hier.
Für Meghan Markle und Prinz Harry zu arbeiten, scheint nach wie vor eine schwierige Angelegenheit zu sein. Denn wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet, müssen der Herzog und die Herzogin von Sussex nun offenbar eine weitere Trennung hinnehmen.
Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry: TV-Chef verlässt Royals auf eigenen Wunsch
Und dabei schien es doch endlich wieder rundzulaufen für Harry und Meghan. Zumindest wollten sie uns das glauben lassen, als sie im November letzten Jahres bei einer Veranstaltung noch stolz erklärten, dass sie "so viele aufregende Dinge" geplant hätten. Doch daraus wird nun offenbar nichts. Wie die "Daily Mail" erfahren haben will, soll ausgerechnet Harry und Meghans TV-Chef Bennett Levine seinen Job hingeschmissen haben.
Herzogin Meghan von Archewell-Mitarbeiter verlassen
Der Manager von Archewell Productions, dem Unternehmen, das Harry und Meghan 2020 mit großem Tamtam gegründet haben, um Fernsehprogramme und Filme zu produzieren, soll die Sussexes auf eigenen Wunsch verlassen haben, heißt es. Die Trennung soll sich bereits vor wenigen Wochen zugetragen haben.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Personalflucht! Bennett Levine verkündet Meghan und Harry Trennung
Levine bestätigt seinen Weggang in den sozialen Medien. "Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich eine neue Stelle bei Cinetic Media antrete", schrieb er über seinen neuen Job bei einer amerikanischen Filmfinanzierungs- und Vertriebsgesellschaft. "Das ist ein Schlag für das Unternehmen. Daran gibt es keinen Zweifel.", erklärte eine nicht genannte Quelle nach Bekanntwerden der jüngsten Royals-Trennung. Über die genauen Gründe seines Weggangs schweigt Levine.
Prinz Harry und Herzogin Meghan stehen aktuell ohne TV-Chef da
Sicher ist jedoch: Die Kündigung von Bennett Levine reiht sich ein in eine lange Liste von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die vor dem Paar die Flucht ergriffen haben. Levines überraschender Abgang kommt inmitten von Gerüchten, dass Netflix seinen Vertrag mit Archewell nicht verlängern könnte. Der US-amerikanische Streaming-Riese zahlte den Sussexes im Jahr 2020 angeblich 80 Millionen Pfund als Teil eines Vertrags, der 2025 endet. Gut möglich, dass Levines Abgang etwas damit zu tun haben könnte.
Levine war unter anderem für die Dokumentarserie "Harry & Meghan" verantwortlich, die Archewell gemeinsam mit Netflix produzierte und die 2022 veröffentlicht wurde. Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben sich bislang nicht zu den Berichten über Levines Weggang geäußert. Es wird jedoch gemunkelt, dass Meghan und Harry bereits mit einem neuen Streaming-Dienst liebäugeln. Spekuliert wird derzeit etwa über Paramount. Sollte es tatsächlich zu einer Kooperation kommen, bräuchten Meghan und Harry jedoch erstmal einen neuen TV-Chef. Und ob das so einfach wird? Das bleibt abzuwarten.
Schon gelesen?
- Prinzessin von Wales aus Klinik entlassen - DAS sagt der Palast
- Verbündete gefunden! Schleimt sich Prinz Harrys Frau zurück in den Palast?
- Royals-Fans atmen auf! Briten-Monarch nach OP wieder zuhause
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.