Große "Let's Dance"-Überraschung! Eigentlich sollte "Ninja Warrior"-Star Simon Brunner in diesem Jahr an der Tanzshow teilnehmen, fällt nun aber doch aus. Wer für ihn einspringt: Motivationscoach Biyon Kattilathu.
Am23. Februar 2024 startet die neue "Let's Dance"-Staffel. Eigentlich war auch "Ninja Warrior"-Star Simon Brunner für diese eingeplant, fällt nun aber doch aus. Doch auf die Zuschauer wartet ein Ersatz-Promi: Motivationscoach Biyon Kattilathu springt ein.
Änderung bei "Let's Dance" 2024: Biyon Kattilathu ersetzt "Ninja Warrior"-Star Simon Brunner
Das verkündete RTL am Freitagabend, den 26. Januar, in einer Pressemitteilung. Aus persönlichen Gründen falle Brunner in der neuen Staffel aus und werde durch Biyon Kattilathu ersetzt, der dem Tanzabenteuer optimistisch entgegenblickt: "Ich freue mich mega, bei 'Let's Dance' dabei zu sein und bin sehr dankbar, dass mir diese Chance gegeben wurde! Ein Traum wird Realität – so schön! Das wird eine krasse Reise... Ich will persönlich wachsen an dieser spannenden Herausforderung und natürlich allen Zuschauerinnen und Zuschauern eine tolle Show bieten!"
Biyon Kattilathu bei "Let's Dance" 2024 - das sagen die Fans
Auch auf dem RTL-Instagram-Account wurde Biyon-"Let's Dance"-Teilnahme verkündet und in nur wenigen Minuten bereits zahlreich kommentiert. "Das kommt mir vor wie ein vorgezogener Aprilscherz", schreibt nicht nur eine Userin. "Kurz überlegt, ob heute der 1. April ist...", heißt es auch in einem weiteren Kommentar. Ein Follower schlägt zudem einen weiteren Promi für die Show vor: "Jetzt fehlt nur noch Christian Düren."
Lesen Sie auch:
- Callum Turner privat: So tickt der aufstrebende Hollywood-Schauspieler und "Masters of the Air"-Star
- Mit Badewasser sorgt der "Saltburn"-Star Barry Keoghan für Entsetzen
- Austin Butler privat: Trennung von Vanessa Hudgens und Co.! So tickt der Schauspieler
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.