Solch einen flauschigen Begleiter sieht man bei Filmpremieren nicht alle Tage: Supermodel Claudia Schiffer fand sich bei der Premiere des Films "Argylle" nicht etwa mit ihrem Ehemann Matthew Vaughn ein, sondern zeigte sich mit einem anderen Familienmitglied.
Es gibt Promis, die zeigen sich auf dem roten Teppich am liebsten mit ihren Partnern, mit ihren Kindern oder mit ihren Eltern - dass Haustiere bei solchen Promi-Events im Blitzlichtgewitter stehen, galt bislang als Seltenheit. Dennoch hat es sich Claudia Schiffer nicht nehmen lassen, mit einem tierischen Familienmitglied bei der Premiere des Films "Argylle" aufzukreuzen, den ihr Ehemann Matthew Vaughn als Regisseur realisierte. Das flauschige Fellknäuel namens Chip stahl dem deutschen Supermodel prompt die Show, als es in einem stylishen Rucksack mit Bullauge sein Model-Frauchen begleiten durfte.
Claudia Schiffer mit Katze Chip bei Filmpremiere: Model-Haustier wird Filmstar
Denn Chip ist nicht nur das private Haustier, das bei Claudia Schiffer, Matthew Vaughn und deren Kindern Clementine und Caspar lebt, sondern selbst ein echter Filmstar. Der Vierbeiner spielte nämlich in dem Spionagefilm von Herrchen Matthew Vaughn mit, der am Abend des 24. Januar 2024 im Londoner Odeon Luxe am Leicester Square Premiere feierte - auch wenn der Katze die Rolle von Alfie in "Argylle" eher zufällig in die Pfoten fiel. Ursprünglich sei für die tierische Rolle nämlich eine andere Katze eingeplant gewesen, aber ihr Mann habe dann gesagt, die Katze sei ein furchtbarer Schauspieler, scherzte Claudia Schiffer am roten Teppich. Er habe dann zu ihrer Tochter Clementine gesagt: "Kann ich deine Katze benutzen?" - und so wurde Chip zum Kino-Helden.
Lesen Sie auch:
- "Heiß!" Claudia Schiffers Tochter macht im Hauteng-Look ihre Fans verrückt
- Todesursache jetzt bekannt gegeben - Model-Legende (56) gestorben
- Doppelter Schicksalsschlag! Supermodel Linda Evangelista offenbart Krebs-Drama
Claudia Schiffer erfüllte Tochter Clementine einen Herzenswunsch - nun ist Katze Chip selbst ein Star
Ihre Tochter habe sich eine Katze gewünscht, weil sie sie bei Musikstar Taylor Swift gesehen habe, verriet Claudia Schiffer weiter. "Und dann haben wir ihr die Katze als Überraschung geschenkt." Nun sei das Haustier des Schiffer-Vaughn-Clans im Film gelandet. "Und seitdem ist die Katze ein großer Filmstar geworden."
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de/dpa