Kim Kardashian galt lange Zeit als Kurven-Queen, inszenierte sich mit Vorliebe über ihren prominenten Hintern. Doch ihre üppigen Rundungen scheinen Geschichte zu sein - genau das verwirrt ihre Fans.
Kim Kardashian sorgt seit jeher mit ihrem Körper für Schlagzeilen und galt jahrelang als Kurven-Queen. Vor allem ihr großer Hintern wurde immer wieder zum Thema. So auch in ihrer Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashian", in der sie mit einem Röntgenbild einst sogar hatte behaupten wollen, keine Po-Implantate zu haben. Doch genau die Kurven, mit denen sie einst prahlte, scheinen nun plötzlich verschwunden zu sein.
Kim Kardashian immer dünner: Fans verwirrt über Kurven-Verlust
Bereits in den vergangenen Monaten hatte Kim Kardashian mit ihrer inzwischen sehr schlanken Silhouette für Gesprächsstoff gesorgt. Ein neuer Instagram-Post der 43-Jährigen lässt das Thema nun erneut aufflammen. In einer Fotoreihe präsentiert sie sich in einem knappen lilafarbenen Kleid und gibt dabei freie Sicht auf ihre nackten Schulten, Arme und blanken Beine. Kim erscheint zerbrechlicher und auch ihre einstigen Kurven an Brust und Po reduziert. Ein Fan wundert sich deshalb in Anspielung an Brazilian Butt Lifts, einem Eingriff zur Po-Vergrößerung: "Was ist aus BBL-Kimgeworden?" Während weitere User sich den Kommentaren nach zufolge die gleiche Frage stellen, scheint andere dagegen richtigerweise völlig egal zu sein, welche Körperform der TV-Berühmtheit hat. Sie schätzen sie stattdessen im Gesamten. "Warum bist du so entzückend?", schwärmt ein Follower.
Hat sie Drogen-Süßspeise? Fans scherzen über Kim Kardashians Nachtisch
Doch neben Kims Aussehen gerät zudem ein völlig anderes Thema in den Fokus. In ihrem Post teilte sie auch ein Foto einer Nachspeise bestehend aus mit geschmolzenen Marshallows verklebten Froot-Loop-Cerealien. Eine Süßspeise, in die einige wohl gerne auch Cannabis-Butter untermischen, weshalb Fans unter dem Netzbeitrag scherzen: "Wir wissen, dass es Edibles sind, Kimmy!" "Die Butter ist grün", stimmt ein anderer User mit ein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.