Von news.de-Redakteur - Uhr

Emily Ratajkowski: Provokation mit XXL-Dekolleté! Ihr "Tussi"-Post geht nach hinten los

Emily Ratajkowski muss häufig mit negativen Reaktionen zurecht kommen, wurde auch schon als "Tussi" beschimpft. Jetzt geht das US-Supermodel in die Offensive und provoziert auf Instagram ihre Hater. Doch tut sie sich damit wirklich einen Gefallen?

Ist Emily Ratajkowski eine Tussi? Das US-Model reagiert auf Instagram auf die Anschuldigungen. (Foto) Suche
Ist Emily Ratajkowski eine Tussi? Das US-Model reagiert auf Instagram auf die Anschuldigungen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

US-Model Emily Ratajkowski hat viele Fans auf der Welt. Mehr als 30 Millionen Follower:innen auf Instagram sprechen eine deutliche Sprache. Doch natürlich gönnen viele der 32-Jährigen den Erfolg auch nicht, kritisieren sie für ihre vielen freizügigen Auftritte. Dies führt zu teils hässlichen Beschimpfungen in den sozialen Medien. So wurde sie unter anderem schon häufiger als "Tussi" bezeichnet. Was "Emrata" von solchen Hatern hält, macht sie in einem neuen Instagram-Post deutlich.

Emily Ratajkowski eine Tussi? US-Model mischt sich in Diskussion ein

Emily Ratajkowski zeigt sich in einem schwarzen Kleid mit extrem tiefem Ausschnitt bis unter die Brüste. Es ist viel nackter Busen zu erkennen. Das freizügige Outfit ist mit Absicht gewählt. Denn das Model schreibt neben dem Post sinngemäß: "Ich habe beschlossen, dass ich die Tussi-Behauptungen nie aus der Welt schaffen werde, also warum sich nicht einmischen, weißt du?". So wirklich nachvollziehen können einige Follower:innen Emratas neuen Instagram-Post nicht. "Mädchen, ist es nicht das, was du die ganze Zeit getan hast?", will einer wissen. Ein anderer schreibt: "Sich einzumischen beweist und verstärkt diese Behauptungen. Wegbereiter mit Überzeugung und Integrität tun alles, um sie zu widerlegen.Danke, dass du uns sagst, was wir schon wussten".

Tussi-Ansage von Emrata geht nach hinten los

Manch einer wird noch deutlicher. "Du wirst eine Tussi genannt, weil du eine Tussi bist, nicht weil deine Bilder sexuell sind oder wie du körperlich aussiehst. Es gibt viele berühmte heiße Frauen und sie werden nicht als Tussi bezeichnet, weil sie nichts Tussi-haftes gesagt haben." Und auch dieser Follower ist sich sicher: "Dein neuester TikTok zeigt genau, warum du nie gegen die Vorwürfe ankommen wirst. Du sexualisierst dich aus Profitgründen." Ein weiterer Kommentar dazu lautet: "Dir ist schon klar, dass die Anschuldigungen daher kommen, dass du nicht weißt, wie man seine Titten nicht raushängen lässt, oder? Du hast dich nie NICHT eingemischt."

Emily Ratajkowski zeigt XXL-Dekolleté: Fans begeistert

Doch es gibt auch gegenteilige Stimmen wie: "Ich verstehe dich. Wenn sie schon reden, dann gib ihnen etwas, worüber sie reden können!" Emily Ratajkowski wird zudem als "Hottie" bezeichnet. Und noch ein Fan schreibt: "Ich würde weder dich noch irgendeine andere Frau als Tussi bezeichnen." Ein weiterer Follower ist der Meinung: "Poste so viele Bilder, wie du willst, Kleine - die, die sich daran stören, sind egal. Und den Rest weißt du ja :)"

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.