Model Kate Moss war nicht nur früher ein Partygirl, sondern ließ es sich nun auch an ihrem 50. Geburtstag richtig gut gehen. Ihre Fans kamen auch auf ihre Kosten. Denn dieser Transparent-Fummel ließ in Paris viel Haut blitzen.
Kate Moss zog in Frankreich jetzt alle Blicke auf sich. Ihr Kleid ließ nämlich beinahe nichts verhüllt. In diesem Look sorgte sie an ihrem Geburtstag für Schnappatmung.
50. Geburtstag in Paris: Kate Moss lässt imTransparent-Fummel Haut blitzen
Am Dienstag, den 16.01.24, feierte Kate Moss ihren 50. Geburtstag. Das allerdings nicht irgendwo, sondern in Frankreichs Stadt der Liebe. Unterwegs inParis zog sie nicht nur die Blicke der Passanten, sondern auch die Kameralinsen der Paparazzi auf sich. Kein Wunder, immerhin schlüpfte sie für ihren Ausflug in ein Outfit, das kaum Raum für Fantasien ließ. Ihr floral gemustertes Strickkleid war so durchsichtig, das kaum ein Fleck Haut des Models verfüllt wurde. Damit ihre intimsten Stellen aber immerhin vor den Blicken der Öffentlichkeit geschützt waren, trug sie einen schwarzen Body unter ihrem Outfit.
Kate Moss zieht im durchsichtigen Kleid alle Blicke auf sich
So luftig gekleidet schlenderte sie zu einem Pariser Nobelrestaurant. Natürlich zog das Geburtstagskind aber nicht allein durch die Straßen der französischen Hauptstadt, sondern hatte seinen Partner Nikolai Von Bismark im Schlepptau. Zudem zählten Kates Tochter Lila Grace Moss Hack sowie ihre gute Freundin, Designerin Stella McCartney, und Make-up-Queen Charlotte Tilbury zur Geburtstagsgesellschaft, die Moss modisch in Nichts nachstanden, wie auf Fotos, die der "Daily Mail" vorliegen, zu sehen ist.
Lesen Sie auch:
- Mila De Jesus ist tot: Fans fassungslos! Influencerin (35) stirbt plötzlichen Tod
- Bauch zu groß! Model Suki Waterhouse zerpflückt Kleid für die Emmy Awards 2024
- Halbnackt mit Augenbrauen-Tattoo! Daniela Katzenberger schockt mit "Tussi-Toaster"-Foto
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/fka/news.de