Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Ekaterina Leonova zurück zum Ex?: "Fake News"! Ekat spricht Klartext zu irren Liebesgerüchten

Ekaterina Leonova ist stinksauer. Die Klatschpresse hat sich erneut auf das Liebesleben der "Let's Dance"-Tänzerin gestürzt und dabei angeblich private Details aus ihrem Leben öffentlich gemacht. Zu viel für Ekat, die nun mit den Liebesgerüchten aufräumt.

Ekaterina Leonova hat genug von den ewigen Spekulationen um ihr Liebesleben. (Foto) Suche
Ekaterina Leonova hat genug von den ewigen Spekulationen um ihr Liebesleben. Bild: picture alliance / Soeren Stache/dpa | Soeren Stache

Über das Liebesleben von "Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova wird immer wieder wild spekuliert. Sehr zum Leidwesen der Tänzerin, die ihr Privatleben lieber für sich behalten will. Nun hat ein aktueller Bericht die Influencerin dennoch dazu veranlasst, sich zu den jüngsten Beziehungsgerüchten zu äußern. Bei Instagram räumt die 36-Jährige auf mit den zahlreichen "Fake News".

Ekaterina Leonova zurück zum Ex? "Let's Dance"-Star schäumt vor Wut nach wilden Liebesgerüchten

Ekaterina Leonova ist sichtlich angefressen. Nachdem die "Bild"-Zeitung am Montagabend sehr private Details zu ihrem Liebesleben enthüllt hatte, sieht sich die RTL-Schönheit nun offenbar gezwungen, mit den Gerüchten aufzuräumen. Im Gespräch mit der "Bild" hatte ein Informant behauptet, dass Ekat angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund (A. d. Red.: Wir nennen seinen Namen nicht, da er nie offiziell bestätigt wurde) zusammen sei. "Es ist relativ frisch. Sie waren aber bereits gemeinsam im Urlaub und sind auch in München ständig zusammen unterwegs", zitiert das Boulevardblatt den namentlich nicht genannten Insider.

Ekat spricht Klartext! So steht es wirklich um ihren Beziehungsstatus

Ekat selbst hatte sich in der Vergangenheit nie öffentlich über ihren Beziehungsstatus geäußert. Bis jetzt! Denn nun hat die gebürtige Russin endgültig genug von all den Spekulationen um ihr Privatleben. In ihrer Instagram-Story erklärt sie sichtlich wütend: "So meine Lieben, ich sitze gerade im Café und bekomme Nachrichten von Freunden, die mir einen Artikel zeigen. Und da steht, dass ich zurück zu meinem Ex gekommen bin. Und dass diese Info von Freunden aus meinem Umfeld kommt."

Berichte über Ekaterina Leonovas Liebesleben sind "Fake News"

Sie selbst wisse nicht, welche Freunde derartige Behauptungen geäußert haben sollen, sagt Ekat. "Aber irgendwann reicht's. Ich bin nicht zu meinem Ex gekommen", stellt sie klar. "Mich begleitet gerade kein Mann, sondern nur Frauen. Also das ist eine Lüge", lautet Ekaterinas Klartext-Ansage beim Foto- und Video-Netzwerk. Ihr Wut-Video markiert sie zudem mit einem dicken "Fake News"-Symbol. Damit sollte wohl alles gesagt sein. Oder?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.