Sarah Kern ließ für den "Playboy" erneut die Hüllen fallen und zeigt sich mit 56 Jahren splitternackt im Männermagazin. Doch nicht allen Fans gefällt die Auswahl des Coverstars. Im Netz machen sie ihrer Wut Luft.
Sarah Kern hat es schon wieder getan: Kurz vor ihrem Einzug ins RTL-Dschungelcamp ließ die Designerin Sarah Kern erneut die Hüllen fallen und zeigt sich mit 56 Jahren splitternackt im "Playboy". Im Netz sorgen die freizügigen Fotos jedoch nicht nur für Begeisterung. Viele kritisieren das Männermagazin scharf.
News.de ist jetzt auch bei WhatsApp –HIER direkt ausprobieren!
Splitternackt mit 56 Jahren! Sarah Kern lässt für "Playboy" die Hüllen fallen
"Auf RTL kämpft sie ab dem 19. Januar um die Dschungelkrone – wir machen @sarahkern_official schon heute zur Königin", bewirbt der "Playboy" die neueste Ausgabe auf Instagram. Zusätzlich zum Coverfoto veröffentlichte das Männermagazin auf dem sozialen Netzwerk ein Video, das Sarah Kern beim Shooting auf Teneriffa zeigt. Doch die Reaktionen sind teilweise niederschmetternd.
Lesen Sie auch:
- Sarah Kern nackt im "Playboy"! Dschungelcamp-Kandidatin (56) lässt die Hüllen fallen
- "Endlich mal echte Brüste!" Tanja Lanäus lässt die Hüllen für den "Playboy" fallen
- Dekolleté-Hammer! Im halbdurchsichtigen Kleid ließ sie tief blicken
Während viele "Playboy"-Fans von den Aufnahmen der 56-Jährigen begeistert sind und die Kommentarspalte mit Komplimenten fluten, zeigen sich andere regelrecht wütend. Doch der Reihe nach. "Tolle Frau, freu mich im Dschungel mehr von ihr zu sehen", heißt es in einem Kommentar. "Wahnsinn.... Körper wie eine 30 jährige", befindet ein anderer Instagram-Nutzer. "Verdammt heisssssss", ist in einem weiteren Kommentar zu lesen. "Waffenscheinpflichtig", meint ein Instagram-Nutzer. Andere können sich dem jedoch nicht anschließen und machen ihrer Wut in der Kommentarspalte ordentlich Luft.
"Reicht doch langsam mal mit den 50+ Coverstars!" "Playboy"-Fans ätzen gegen Sarah Kern
"Wieder eine Ausgabe zum Vergessen", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Ich bin Playboy Sammlerin..etliche Ausgaben stapeln sich in meinen Schlafzimmer, und langsam wird es kritisch in dem was für Damen in den Playboy kommen", heißt es in einem Kommentar. "Wie wäre es mal mit jemanden neuen als Coverstar? Nicht schon wieder jemand, der zum x-mal schon war oder findet man niemanden mehr zum Beispiel wenn Jüngeres reicht doch langsam mal mit den 50+ Coverstars", schreibt ein Instagram-Nutzer und droht mit Kündigung des "Playboy"-Abos. "Und die nächste Oma", ist in einem wütenden Kommentar zu lesen."Die ist nur zwei Jahre jünger als meine Omi. Was stimmt nicht mit Euch?", fragt sich ein Instagram-Nutzer. "Plastik, Plastik, Plastik.... bringt doch mal mehr Natürlichkeit in euer Blatt", fordert ein "Playboy"-Fan.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.