Cindy Morgan machte sich als Schauspielerin einen Namen. Besonders bekannt ist sie für ihre Darbietung in der Komödie "Wahnsinn ohne Handicap". Doch weitere Produktionen mit ihr werden nicht folgen. Sie ist jetzt mit 69 Jahren verstorben.
Die Schauspielwelt trauert umCindy Morgan! Die US-Schauspielerin feierte 1980 mit der Komödie "Wahnsinn ohne Handicap" ihren Durchbruch. Jetzt ist sie im Alter von 69 Jahren verstorben.
Cindy Morgan ist tot: US-Schauspielerin leblos in ihrer Wohnung aufgefunden
Wie das US-Magazin "People" berichtet, wurde Cindy Morgan kurz vor der Jahreswende am 30. Dezember 2023 leblos in ihrem Haus in Lake Worth Beach im US-Bundesstaat Florida aufgefunden. Zuletzt sei sie am 19. Dezember lebend gesehen worden. Eine Mitbewohnerin des Filmstars habe den Tag vor Silvester die Polizei alarmiert, da sie einen unangenehmen Geruch aus Morgans Zimmer wahrgenommen habe. Die Beamten sollen jedoch von keinem Verbrechen, sondern einem natürlichen Tod ausgehen.
Cindy Morgan spielte neben Chevy Chase und Bill Murray in "Wahnsinn ohne Handicap"
Cindy Morgan hatte zunächst als Meteorologin und DJane gearbeitet, bevor sie sich als Schauspielerin versuchte und in den 80er- und 90er-Jahren in TV-Produktionen wie "Frank Buck – Abenteuer in Malaysia" und "Falcon Crest" zu sehen war. In "Wahnsinn ohne Handicap" spielte sie die Rolle der Lacey Underall neben Schauspielgrößen wie Chevy Chase und Bill Murray und war später zudem in dem Film "Tron" unter der Regie von Steven Lisberger mit von der Partie. Sie war neben der Schauspielerei auch als Produzentin und Synchronsprecherin tätig.
Lesen Sie auch:
- Günther Fielmann ist tot: Gründer der Optikerkette mit 84 Jahren gestorben
- Oscar Pistorius ist frei: Sprintstar nach 11 Jahren entlassen! Er erschoss Freundin Reeva Steenkamp
- Christian Oliver ist tot: Absturz-Video zeigt den Todesflug des "Alarm für Cobra 11"-Stars
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de