Da konnte Britney Spears nicht mehr an sich halten. Wieder einmal flippt die Sängerin im Netz richtig aus. Ob demnächst bei ihr sogar Köpfe rollen, kann nach ihrem neuesten Instagram-Post nicht ausgeschlossen werden.
Da flippt Britney Spears wieder einmal gehörig im Netz aus. Auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 43 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) hat die Sängerin einige Fakten veröffentlicht, die sie ins rechte Licht rücken will - mit reichlich bildhaftem Ausdruck. Nach eigenen Worten hat die 42-Jährige nämlich überhaupt kein Interesse an einem Comeback auf der großen Bühne. Über etwaige Pläne war zuletzt immer wieder spekuliert worden.
Britney Spears wird "nie wieder zurückkehren"
"Nur damit das klar ist, die meisten Nachrichten sind Müll!!! Sie sagen ständig, dass ich mich an irgendwelche Leute wende, um ein neues Album zu machen ... Ich werde nie wieder in die Musikindustrie zurückkehren! Wenn ich schreibe, schreibe ich zum Spaß oder für andere Menschen", schreibt Britney Spears jetzt auf ihrem Instagram-Account. Sie habe in den vergangenen zwei Jahren über 20 Lieder geschrieben, teilte die Sängerin weiter mit. "Ich bin ein Ghostwriter und ich genieße das wirklich."
Lesen Sie noch mehr Promi-News:
- Im durchsichtigen Kleid lässt Kendall Jenner den Busen blitzen - Schwester Kim ist sprachlos
- Diesen sexy Bikini-Hammer lässt Kevin Trapp nicht unkommentiert
- Heißkaltes Vergnügen! Wo ist ihr Bikini geblieben?
- Wahnsinns-Ausschnitt von Victoria Swarovski! Dieser Look ist verboten heiß
Völlig kopflos! Britney Spears wütet bei Instagram
Doch damit nicht genug. "Die Leute sagen auch, dass MEIN BUCH OHNE MEINE ZUSTIMMUNG ILLEGAL VERÖFFENTLICHT wurde und das ist weit von der Wahrheit entfernt ...", wettert Britney weiter. Interessant erscheint auch das Bild, das die Sängerin zu dem Text ausgesucht hat. Dabei verzichtet sie auf eines ihrer "berüchtigten" Instagram-Tanzvideos. Stattdessen hat sie das Gemälde "Salome mit dem Kopf des Täufers" des italienischen Malers Guido Reni (1575 - 1642) angehängt. Ob Britney sich selbst dabei als Salome versteht und wessen Kopf sie auf einem Tablett sehen will, bleibt unklar.
Britney Spears: Ihr letztes Album erschien 2016
Ihr letztes Album mit eigenen Songs erschien 2016 mit dem Titel "Glory". Im vergangenen Juli veröffentlichte sie mit Rapper will.i.am von den Black Eyed Peas den Song "Mind Your Business". Im Oktober 2023 schrieb sie auf Instagram, einen neuen Song geschrieben zu haben. Spears ("Baby One More Time", "Oops!... I Did It Again", "Toxic") gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikgeschichte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.