Meghan Markle muss ihr Image aufpolieren. Laut einer Wahrsagerin orientiert sie sich dabei an Prinzessin Kate und könnte bald mit Baby-News überraschen. Angeblich will die Frau von Prinz Harry zum dritten Mal schwanger werden.
Das Leben in der britischen Königsfamilie folgt ganz klaren Regeln. Diesen wollte sich Meghan Markle nicht langfristig folgen. Die 42-Jährige entschied sich vor vier Jahren für einen harten Schritt. Sie und ihr Ehemann Prinz Harry verließen die Royals und gaben ihre königlichen Pflichten auf, um in Amerika ein neues Leben aufzubauen. Doch das neue Leben verläuft anders als geplant. Durch ihre zahlreichen Enthüllungen litt ihr Image darunter. Das will Meghan Markle mit allen Mitteln wieder ins positive Licht rücken.
Royals-News: Meghan Markle will negatives Image loswerden
Ein angeknackstes Image wieder gerade zu rücken, bedeutet viel Arbeit. Deshalb soll die Herzogin von Sussex sich auch an ihrer Schwägerin, Prinzessin Kate, orientieren. Angeblich sei sie sogar eifersüchtig auf Prinz Williams Frau, weil Kate einmal den Thron besteigen werde. Auch die Tatsache, dass die Prinzessin von Wales so beliebt beim Volk ist, stört Meghan Markle offenbar. Sie versucht nun ihr Image wieder aufzubauen. Was sie vorhat, bleibt unklar.
Wie Prinzessin Kate: Wahrsagerin prophezeit dritte Schwangerschaft von Meghan Markle
Doch Meghan Markle könnte versuchen, von den ganzen negativen Schlagzeilen abzulenken, indem sie ein drittes Kind bekommt. Das prophezeit die Wahrsagerin Lilo von Kiesewetter. "In Meghans Gesicht sehe ich vor allem einen unglaublichen Willen, es ihrer beliebten Schwägerin Kate gleichzutun. Mir ist deshalb ganz klar: Meghan will unbedingt ein drittes Kind. Daran wird hinter den Kulissen hart gearbeitet", sagte die Wahrsagerin gegenüber der "Bild".
Meghan Markle hat große Pläne? Prinz Harrys Frau will ins Rampenlicht
Glaubt man den Vorhersagen von Lilo Kiesewetter zieht es Meghan Markle wieder in die Öffentlichkeit. Die US-Amerikanerin hat offenbar große Pläne. Sie will "mit etwas Großem, Positiven – sie will einen Oscar", wieder ins Rampenlicht. Wie ihr das gelingen soll verriet von Kiesewetter ebenfalls: "Mit einer Dokumentation – und viel Hilfe aus dem Hintergrund – könnte sie das vielleicht sogar schaffen. Denn ihr eigenes Schauspieltalent reicht leider nicht für mehr als Seifenoper, das haben wir alle schon gesehen."
Royals-Vorhersage: Meghan Markle verstellt sich für ihr Image
Meghan versuche um jeden Preis beliebt zu sein. Dafür mimt sie die höfliche und sympathische Frau. Das sei sie aber gar nicht. "Meghan will Sympathien, koste es, was es wolle – auch wenn sie sich selbst dabei komplett vergisst." Meghan Markle dirigiert sich ihr Leben also selbst. Das macht sie auch mit Prinz Harry. Sie bestimme, wo es langgeht in ihrer Ehe. "Sie ist ein Miststück, um es ganz deutlich zu sagen. Und hat Harrys Ruf gleich mit ruiniert", teilt von Kiesewetter gegen Meghan Markle aus.
Lesen Sie auch:
- Schock-Vorhersage für 2024! Hellseher sagt "Trennung" voraus
- Sussexes am Scheideweg! DAS müssen Harry und Meghan jetzt ändern
- Royale Botschaft! Über dieses Foto staunen Royals-Fans
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.