Wenn man schon im Urlaubsparadies ist, dann auch stilecht im (halben) Eva-Kostüm. Das scheint sich Heidi Klum jetzt gedacht zu haben. Auf St. Barth hält sie nur wenig von Kleidung und sorgt im knappen Tanga für diesen Popo-Hammer.
Diesen heißen Anblick darf nicht nur ihr Ehemann Tom Kaulitz genießen, auch Heidi Klums Fans kommen auf ihre Kosten. Das Topmodel entspannte über die Feiertage zusammen mit ihrem Gatten auf St. Barth. Auf der Karibikinsel läuten die beiden derzeit wohl noch immer das neue Jahr ein - und das mit viel nackter Haut. Nur im Tanga wünscht Heidi ihren Fans jetzt einen guten Morgen.
Popo-Hammer! Nur im Tanga lässt Heidi Klum ihre blanken Backen blitzen
Mit einem Becher in der Hand startete Heidi Klum am Dienstag in den neuen Tag. Anders als viele, die gleich nach Silvester und Neujahr wieder an die Arbeit müssen, jedoch nicht am Schreibtisch, sondern bei purem Sonnenschein auf einer Terrasse mit eigenem Pool. Auf Heidis Urlaubsinsel St. Barth herrschen derzeit Temperaturen um die 30 Grad. Kein Wunder also, dass die 50-Jährige sich für ihren Gang ins Freie nichts weiter überzog, sondern lediglich in einem knappen schwarzen Tanga ein Sonnenbad genoss. Den Moment hielt sie mit der Kamera für Instagram fest und liefert ihren Fans so jetzt eine heiße Popo-Show.
Model Heidi Klum tankt nur im Tanga Sonne auf St. Barth
Vor den Blicken der Nachbarn musste sich die barbusige Heidi Klum, während sie auf der Terrasse entspannte, nicht fürchten. Von der aus blickt sie nämlich nicht etwa auf anliegende Hotels, sondern direkt aufs türkisblaue Meer. Kein Wunder also, dass Heidi es auch nach den Feiertagen noch in dem Ferienort aushält.
Lesen Sie auch:
- Verona Pooth: "Oben ohne" sendet sie süße Neujahrsgrüße
- Bibisbeautypalace feiert ihr Comeback! DARUM verschwand Bianca Claßen von der Bildfläche
- Lebensgefahr durch Affenbisse! Reality-Star Emmy Russ in Notaufnahme
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.