Ein Weihnachtswunder kann man bei König Charles III., Prinz Harry und Prinz William wohl ausschließen. Der Monarch soll sogar besondere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen haben, berichtet ein Palast-Insider.
Die Weihnachtszeit ist eine Zeit des guten Willens für alle Menschen, aber je näher Weihnachten rückt, desto nervöser wird König Charles III. wegen dem, was sein Sohn und seine Schwiegertochter demnächst möglicherweise tun könnten. Zumindest besagen das Gerüchte, die Einblick in die Vorgänge hinter den Palastmauern geben sollen. Von Weihnachtsfriede kann da jedenfalls nicht die Rede sein.
König Charles III. ist nervös wegen Gespräch mit Prinz Harry und Herzogin Meghan
Einem Insider zufolge ist der Monarch "zutiefst nervös", was die potenziellen Gespräche mit Prinz Harry und Meghan Markle angeht, die sich selbst einer Menge "Feindseligkeit" innerhalb der königlichen Familie ausgesetzt sehen. Charles soll besorgt sein, dass die Möglichkeit besteht, dass die Sussexes seine Gespräche mit ihnen "durchsickern" lassen, was "die Dinge sehr schwierig" machen würde, schreibt "Vanity Fair".
König Charles III.: Drastische Vorsichtsmaßnahmen wegen Harry und Meghan an Weihnachten
Der Insider fügte hinzu, es gebe "keine Chance", dass Harry und Meghan oder ihre beiden Kinder Archie und Lilibet eingeladen werden, die Weihnachtszeit mit dem Rest der königlichen Familie zu verbringen. Man kann es schon als besondere Sicherheitsmaßnahme verstehen. König Charles III. würde gerne Zeit mit seinen in den USA lebenden Enkeln verbringen, aber die Bedenken gegenüber Harry und Meghan, vor allem von Seiten von Prinz William und Prinzessin Kate, machen die Situation heikel. Selbst einem zuletzt kolportierten Telefongespräch mit seinem Sohn stehe Charles aus Sicherheitsgründen kritisch gegenüber, hieß es jüngst in britischen Medien. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Weihnachtswunder bei den Briten-Royals?
Lesen Sie noch mehr Royals-News:
- Experte enthüllt wahren Grund für Royals-Trennung
- Das ist König Charles' Weihnachts-Gästeschar - doch diese Namen fehlen
- Nach DIESEN Weihnachtsszenen war's bei den Sussexes vorbei
- SIE sprechen von Scheidung! Kommt Harry jetzt zurück in den Palast?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.