In jungen Jahren hat Prinz Harry keine Party ausgelassen - wie schamlos der Herzog von Sussex einst feierte (und knutschte!) und wie Queen Elizabeth II. darunter leiden musste, hat jetzt ein früherer Zechkumpan des Königssohns enthüllt.
Vermutlich kann jede und jeder von uns auf ein Kapitel seines Lebens zurückblicken, in dem die Korken ein wenig zu heftig knallten: Selbst die Blaublüter machen da keine Ausnahme. Einer, der in jüngeren Jahren keine Party ausließ und feierte, bis der Arzt kam, ist bekanntlich Prinz Harry, der folgerichtig mit so mancher feierbedingten Eskapade in den royalen Schlagzeilen landete.
Prinz Harry als Partyhengst: So wild feierte der Königssohn in jungen Jahren
Inzwischen mag sich der Herzog von Sussex als verheirateter Familienvater die Hörner abgestoßen und ein ruhigeres Leben in Kalifornien begonnen haben, doch die Erinnerungen an rauschende Partynächte sind vor allem bei Prinz Harrys früheren Zechkumpanen noch allzu präsent. Einer, dem die Feiern mit dem Königssohn noch bestens in Erinnerung geblieben sind, ist Paddy McGuinness, seines Zeichens britischer Schauspieler sowie TV-Moderator und unter anderem aus der Sendung "Top Gear" bekannt.
Früherer Zechkumpan packt aus: So hemmungslos ließ es Prinz Harry krachen
Mit dem heute 50-Jährigen machte Prinz Harry seinerzeit die eine oder andere Nacht zum Tag - entsprechende Einzelheiten packte Paddy McGuinness der britischen "Daily Mail" zufolge im "Restless Natives"-Podcast aus. So manche Anekdote hätte Prinz Harry vermutlich lieber verschwiegen, denn wie jetzt herauskam, benahm sich der jüngere Sohn von König Charles III. unter anderem seiner 2022 verstorbenen Großmutter Queen Elizabeth II. gegenüber wie ein Flegel, wenn die Party rief!
Foto von Queen Elizabeth II. von der Wand gerissen! Diese Knutscherei sollte niemand sehen
Als Prinz Harry und Paddy McGuinness einst in einem Underground-Club im noblen Londoner Stadtteil Chelsea Party machten, leistete sich Prinz Harry nämlich Ungeheuerliches: Der Adelsspross riss plötzlich das Konterfei von Queen Elizabeth II., das in den Etablissement an der Wand hin, herunter. Prinz Harrys Begründung seiner Aktion ließ so manchen staunen: Der Prinz wollte nicht, dass ihn seine Großmutter "beim Feiern sieht", erinnert sich Paddy McGuinness an die Szene. Vielleicht war das auch besser so, denn im Anschluss habe Prinz Harry alle Hemmungen über Bord geworfen: "Er riss mir mein T-Shirt vom Leib und hat mich verdammt nochmal abgeknutscht", wusste Paddy McGuinness zu berichten. Dass Queen Elizabeth II. zu Lebzeiten jemals Einzelheiten der sündigen Fete erfuhr, steht zu bezweifeln: Paddy McGuinness will damals von Prinz Harrys Bodyguards erfahren haben, dass nach der Party alle Videoüberwachungs-Bänder gelöscht worden seien.
Lesen Sie auch:
- Beliebt "wie ein Eimer Kotze"! Nur EINER würde Harry und Meghan noch im Palast willkommen heißen
- Herzogin Meghan wie eine heiße Kartoffel fallengelassen - Dafür gibt es nun die Quittung
- Schmäh-Krönung zum Jahresende! Sussexes als "größte Loser in Hollywood"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de