Unermüdlich versucht Simon Charles Dorante-Day zu beweisen, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Aktuell kommt der geheime Sohn mit einer völlig irren Theorie um die Ecke. Er ist sicher, die Royals wollten seine DNA ergaunern, um sich Klarheit bezüglich der Vaterschaft zu verschaffen.
Es ist schon bemerkenswert, mit wie viel Eifer und Tatendrang der Australier Simon Charles Dorante-Day versucht, zu beweisen, dass König Charles III. und Königin Camilla seine leiblichen Eltern sind. Dorante-Day ist davon überzeugt, dass er der geheime Sohn des Royals-Traumpaares ist und dass er zur Welt kam, nachdem sich König Charles III und Camilla Parker-Bowles zum ersten Mal getroffen haben.Um einen Skandal zu vermeiden, habe man ihn aber zur Adoption freigegeben.
König Charles III. und Königin Camilla: Heimlicher Sohn gibt keine Ruhe
Obwohl sich König Charles III. und Königin Camilla in der Vergangenheit bislang nicht ein einziges Mal zu den abstrusen Behauptungen von Simon Charles Dorante-Day geäußert haben, hält der Australier an seiner Geschichte fest. Im Interview mit dem australischen Nachrichtenportal "7news.com.au" kam der heimliche Sohn nun mit einer neuen, völlig irren Verschwörungstheorie um die Ecke. Denn der Ingenieur ist davon überzeugt, dass die Royals Anfang Dezember versucht haben, seine DNA zu ergaunern, um sich selbst Klarheit bezüglich der Vaterschaft zu verschaffen. Doch wie genau kommt der Australier auf diese abstruse Idee?
Unehelicher Sohn Simon Charles Dorante-Day völlig irre: Royals wollten DNA ergaunern
Gegenüber "7news.com.au" erklärte er, dass in den frühen Morgenstunden des 2. Dezember eine ihm unbekannte Frau in seinem Haus in Queensland aufgetaucht sei, und behauptet habe, die uneheliche Tochter von Prinz Philip, dem Ehemann von Queen Elizabeth II. zu sein. Sie sei erster Klasse aus den USA nach Queensland gereist, nachdem sie von den britischen Royals Geld für ihr Schweigen erhalten hatte. Von Simon Charles Dorante-Day habe sie eine DNA-Probe haben wollen, da sie der Meinung war, gemeinsam könnte man noch mehr Geld von den Royals erpressen.
Heimlicher Sohn will Verwandtschaft zu König Charles III. und Königin Camilla beweisen
Dem vermeintlichen Charles-Sohn kam das Ganze jedoch sehr verdächtig vor, nachdem die ältere Dame auch noch behauptet hatte, das FBI habe ihr geholfen. "Ich weiß, wie schwer es ist, eine Regierungsbehörde dazu zu bringen, sich mit dieser Art von Fragen zu befassen. Ich glaube kaum, dass das Federal Bereau of Investigation die Tatsache, dass sie die Tochter des verstorbenen Ehemanns der Königin war, einfach so preisgeben würde."
"Letzten Endes war dies ein illegaler Versuch, meine DNA zu beschaffen", so Simon Charles Dorante-Day. "Wir wissen nicht, ob diese Person, diese Leute, Betrüger waren oder ob sie vielleicht Ermittler waren." Doch dessen ungeachtet hält er weiterhin an seinem Vorhaben fest: Er will beweisen, dass König Charles III. und Königin Camilla seine Eltern sind. Allerdings auf legalem Wege.
Lesen Sie auch:
- SIE sprechen von Scheidung! Kehrt Harry nach England zurück?
- Wegen DIESER Weihnachtsszenen nahmen die Sussexes Reißaus
- Lüge aufgeflogen! DARUM blieb sie der Krönung wirklich fern
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.