Erstellt von - Uhr

Prinz Harry und Meghan Markle: Beliebt "wie ein Eimer Kotze"! Nur EINER würde sie noch willkommen heißen

Werden Prinz Harry und Meghan Markle jemals in den Schoß der Königsfamilie zurückkehren? Die Sussexes seien im Palast inzwischen beliebt "wie ein Eimer Kotze", heißt es aus Royals-Kreisen - nur einer würde sie noch willkommen heißen.

Selbst das strahlendste Lächeln würde Meghan Markle und Prinz Harry keine Türen mehr im Royals-Palast öffnen. (Foto) Suche
Selbst das strahlendste Lächeln würde Meghan Markle und Prinz Harry keine Türen mehr im Royals-Palast öffnen. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Prinz Harry und Meghan Markle als royale Superstars verehrt und die frühere US-Schauspielerin als eine frische Brise im britischen Palast gefeiert wurden - von derartiger Begeisterung ist inzwischen nicht mehr viel übrig. Rund vier Jahre nach der Trennung vom britischen Königshaus, die Prinz Harry und Herzogin Meghan im Januar 2020 aus freien Stücken einläuteten, sind die Beliebtheitswerte des Herzogenpaares von Sussex rapide abgerauscht - und das nicht nur in der Bevölkerung, sondern auch in der eigenen Familie.

Prinz Harry und Meghan Markle stehen vor dem Nichts: Für die Sussexes geht's weiter bergab

Dass Harry und Meghan ihren Marktwert kontinuierlich dem Abgrund entgegen wirtschafteten, verwundert angesichts der nicht abreißen wollenden Skandal-Enthüllungen, die das Paar seit dem Abschied vom Königshaus über die Royals verlauten ließ, wohl die wenigsten. Dennoch halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Prinz Harry und seine Frau ihren innigen Wunsch verwirklichen und in den Schoß der königlichen Familie zurückkehren wollen. Ein Vorhaben, das bei der Windsor-Verwandtschaft alles andere als gut ankommt, wie ein namentlich nicht genannter Vertrauter der Königsfamilie nun ausplauderte.

Lesen Sie auch:Wegen DIESER Weihnachtsszenen nahmen die Sussexes Reißaus

"Beliebt wie ein Eimer Kotze!" Gedanke an Versöhnung mit Harry und Meghan beschert Briten-Royals kaltes Grausen

Die bloße Vorstellung, dass Prinz Harry und Meghan Markle nach den nicht enden wollenden Anschuldigungen und Vorwürfen der vergangenen Jahre plötzlich auf der Türschwelle stehen und mit der Verwandtschaft plötzlich gut Wetter machen könnten, jage fast alle Akteure in der Königsfamilie tiefe Abscheu ein. Ein Wiedersehen mit den auf Krawall gebürsteten Sussexes wäre demnach vor allem bei Thronfolger Prinz William und dessen Frau Prinzessin Kate "so beliebt wie ein Eimer voll Erbrochenes", wie der anonyme Vertraute des Thronfolgerpaares wörtlich im "Daily Express" sagte.

König Charles III. als ewiger Optimist: Wird sein Wunsch nach Versöhnung Wirklichkeit?

Allerdings soll es exakt eine Person im Hause Windsor geben, die sich angesichts einer Annährung mit Prinz Harry vor lauter Freude gar nicht mehr einkriegen würde: Kein Geringerer als König Charles III. soll - anders als seine Angehörigen - die Hoffnung nicht aufgegeben haben, dass die verkrachte Sippe eines Tages alle Meinungsverschiedenheiten beilegen und wieder in Eintracht leben werde. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Szenario in naher Zukunft einstellt, dürfte jedoch verschwindend gering sein - immerhin wurde Prinz Harry erst kürzlich mit Pauken und Trompeten von einem schillernden Event ausgeladen, bei dem er auf seine royalen Verwandten hätte treffen können...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.