Erstellt von - Uhr

Meghan Markle und Prinz Harry: "Absolut unverzeihlich!" Rächt sich Prinzessin Kate jetzt an den Ex-Royals?

Die Rassismus-Vorwürfe in "Endgame" sollen Prinzessin Kate angeblich verärgert haben. Doch die Frau von Prinz William lässt sich ihren Unmut nicht anmerken. Will die Prinzessin von Wales Meghan Markle und Prinz Harry damit einen Seitenhieb verpassen?

Prinzessin Kate lässt sich den Rassismus-Skandal nicht anmerken. (Foto) Suche
Prinzessin Kate lässt sich den Rassismus-Skandal nicht anmerken. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Aaron Chown

Die Rassismus-Vorwürfe in dem Buch "Endgame" von Omid Scobie haben hohe Wellen geschlagen. Prinzessin Kate und König Charles werden in der niederländischen Fassung beschuldigt, über die Hautfarbe von Archie diskutiert zu haben. Sowohl die Royals als auch Meghan Markle und Prinz Harry haben sich zum Fall Scobie noch nicht geäußert. Glaubt man einem aktuellen Medienbericht könnte die Prinzessin von Wales auf ihre ganz eigene Art reagieren.

Prinzessin Kate lächelt Rassismus-Vorwürfe einfach weg

Weiteres Öl in das bereits lodernde Feuer zu gießen, würde den Skandal noch weiter befeuern. Deshalb verfolgt Prinzessin Kate auch die Devise: Lächle die Probleme weg. Bei ihren jüngsten Auftritten ließ sich Prinzessin Kate das Dilemma nicht anmerken. Bei derRoyal Variety Show in der Royal Albert Hall strahlte sie neben ihrem Mann Prinz William. Auch bei der Aufzeichnung ihres jährlich stattfindenden Weihnachtsgottesdiensts in der Westminster Abbey, zeigte sie keine Anzeichen von Unmut, obwohl sie die Anschuldigungen doch geärgert haben sollen. Das behauptetMarkenexpertin Denise Palmer-Davies gegenüber "Fabulous". Sie bezeichnete die Anschuldigungen als völlig "absurd. Prinzessin Kate wird sich ihre Verärgerung "aber nicht anmerken lassen - sie ist eine starke, mächtige Frau und sie wird ruhig bleiben und weitermachen. Wenn sie auf die Behauptungen eingeht, erregt das nur Aufmerksamkeit, also macht Kate ganz normal mit ihrem Leben weiter." In diesem Sinne verhält sie sich wie Queen Elizabeth II. Die verstorbene Monarchin zeigte sich nie verärgert und immer stoisch.

"Riesiger Verrat!" Royals-Anschuldigungen sollen Prinzessin Kate verärgert haben

Trotzdem haben Meghan Markle und Prinz Harry sie mit ihrem Schweigen verletzt, sagte Denise Palmer Davis: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kate - oder William - ihnen das jemals verzeihen werden. Auch wenn Meghan und Harry sie nicht direkt genannt haben, so hat es doch jemand aus ihrem Umfeld getan, und die Tatsache, dass sie sich nicht zu Wort gemeldet und sie verteidigt haben, spricht Bände. Das ist ein riesiger Verrat und absolut unverzeihlich."

Wird Prinzessin Kate die Ex-Royals bestrafen?

Mit ihrem Verhalten könnte sie Meghan Markle und Prinz Harry "bestrafen", titelt die britische "The Sun". Das könnte sie vermutlich bereits mit einem neuen Foto getan haben. Darauf ist sie mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern zu sehen. Sendet sie damit eine geheime Botschaft gegen Meghan Markle und Prinz Harry aus? Das ist eher unwahrscheinlich. Mit eine verbalen Seitenhieb ist aber in Zukunft wohl nicht zu rechnen. Derartige Dinge werden bei den Royals immer hinter verschlossenen Palasttüren besprochen. 

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.