Zum dritten Mal fand die Aufzeichnung von Prinzessin Kates Weihnachtsgottesdienst in London statt. Zum ersten Mal war Prinz Louis mit dabei. Der Mini-Royal war zu Scherzen aufgelegt und zeigte sich wieder von seiner frechen Seite.
Prinzessin Kate und ihre Familie strahlen die Probleme der letzten Wochen einfach weg. Nachdem Omid Scobie mit "Endgame" für Skandale sorgte, widmen sich die Royals ihren Verpflichtungen. Dazu gehörte auch die Aufzeichnung von Prinzessin Kates diesjährigem Weihnachtskonzert in der Westminster Abbey in London. Dort stahl Prinz Louis seiner Mama wieder einmal die Show.
"Royal Carols - Together At Christmas": Prinzessin Kate zeigt sich bei Gottesdienst in London
Prinzessin Kate kam am Freitagabend mit ihrer Familie zu einem ganz besonderen Gottesdienst. Dort wurde wie im Vorjahr der Gottesdienst "Royal Carols - Together At Christmas"aufgenommen, der zu Weihnachten im Fernsehen gezeigt wird. Vor zwei Jahren hatte Kate die Konzertgäste dabei mit einem Auftritt am Klavier überrascht. Diesmal sollte Menschen gedankt werden, die Kinder und Familien in Großbritannien unterstützen. Neben ihrem Mann und den Kindern waren auch Kates Eltern sowie Schwester Pippa Middleton, Prinzessin Beatrice, Prinzessin Eugenie, Zara Tindall und weitere Familienmitglieder anwesend.
Royaler Frechdachs: Prinz Louis wollte Prinzessin Charlotte ärgern
Die 41-Jährige erschien in einem weißen Hosenanzug. An ihrer Seite waren Ehemann Prinz William (41) und die Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5). Prinz George erschien in einem eleganten Anzug wie sein Vater. Sein Bruder trug eine marineblaue Jacke und seine Schwester einen Mantel in Burgunder. Bilder zeigen sie bei der Ankunft und beim Gottesdienst. Für Prinz Louis war es sein Debüt, das durch einen Scherz unvergesslich bleiben wird. Als die Mini-Royals brav weiße Kerzen in den Händen hielten, wollte der kleine Frechdachs seine Schwester offenbar ärgern.
Der Fünfjährige blähte seine Wangen in dem Versuch auf die Kerze seiner Schwester auszupusten. Ärger bekam er von ihr nicht. Sie lächelte über den witzigen Moment. Ein Bild von der Nachrichtenagentur Reuters teilte unter anderem die "Daily Mail". Es ist nicht das erste Mal, dass Prinz Louis herumalbert. Das beweisen einige Beispiele. Als Queen Elizabeth ein letztes Mal mit der britischen Königsfamilie anlässlich von Trooping The Colours auf dem Buckingham Palast erschien, hielt er sich die Ohren zu. Ein Jahr später jubelte er seinem Großvater König Charles bei dessen Krönung zu.
Royal-Fans schwärmen von Prinzessin Kate und ihrer Familie
Dieser Moment sorgte für Schlagzeilen. Auch die Fotos von Prinzessin Kate, Prinz William und ihren Kindern begeisterten Royals Fans. Bei Instagram schwärmten sie von den fünf. "Eine wunderbare Familie, mit der man sich sehr gut identifizieren kann. Ich finde es toll zu sehen, wie sie sich für die Entwicklung von Kindern einsetzen und das Bewusstsein dafür schärfen", schreibt ein Follower der Prinzessin von Wales. Während weiteres Lob die Kommentarspalte auffüllt, jauchzen einige über einen weiteren Moment von Prinz Louis. "Schauen Sie sich an, wie selbstbewusst Louis als Erster seine Hand ausstreckte", schreibt ein beeindruckter Fan. Prinz Louis und seine Geschwister schüttelten nach ihrer Ankunft die Hand des Geistlichen. "Prinz Louis mein Herz ist einfach geschmolzen, als er seine Hand zur Begrüßung reichte. Die drei haben so ein gutes Benehmen"
Lesen Sie weitere Royals-News:
- Beziehungsdrama! Wurde Prinzessin Kate bevorzugt?
- Schöner strahlt keine! Hier hat der "Endgame"-Skandal Pause
- Bald titellos und ausgegrenzt? Ex-Royals sind in Bedrängnis
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de/dpa