Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Anderson: "Baywatch"-Star "oben ohne" mit 56! Bei diesen Aufnahmen flippen ihre Fans aus

Pamela Anderson hat es wieder getan. Der frühere "Baywatch"-Star zeigte sich "oben ohne" bei den Fashion Awards in London. Mit ihrem natürlichen Look begeisterte die 56-Jährige ihre Fans. Dieser Auftritt sorgte für Aufsehen.

Pamela Anderson zeigt sich ohne Make-up bei den Fashion Awards 2023 in London. (Foto) Suche
Pamela Anderson zeigt sich ohne Make-up bei den Fashion Awards 2023 in London. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

In London trafen sich die A-Promis auf dem roten Teppich für die Verleihung der Fashion Awards in der Royal Albert Hall. Hochkarätige Stars wie Kate Moss oder Beyoncé ließen sich das Event nicht entgehen. Für einen aufsehenerregenden Moment sorgte Pamela Anderson. Der "Baywatch"-Star erschien "oben ohne" und begeisterte damit das Netz.

Pamela Anderson "oben ohne" in London: "Baywatch"-Star überrascht ohne Make-up

In teuren Designerroben und perfekt geschminkt kamen zahlreiche Schauspieler, Models und andere Persönlichkeiten zu der Preisverleihung. Pamela Anderson hingegen verzichtete aber auf Foundation und andere Make-up-Produkte. Völlig ungeschminkt strahlte sie den Kameras auf dem roten Teppich entgegen. Ihre Sommersprossen und kleinen Fältchen zeigte sie ganz stolz. Ihr Haar trägt sie ebenfalls eher natürlich, in einem nach hinten gebundenen Zopf.

Mit ihrem eher schlichten Outfit passte sie dennoch zu den anderen geladenen Gästen. In einem Anzug von Stella MacCartney posierte sie für Fotos. Zu einem cremefarbenen Blazer, kombinierte sie ein locker sitzendes weißes Shirt, dass sie in eine weite weiße Hose steckte. Mit ihrer Schuhwahl brach sie den hellen Look ein wenig auf. Doch die schwarzen High Heels fielen kaum auf. Bei diesem Anblick achtete auch niemand auf die hohen Schuhe.

Pamela Anderson liebt es jetzt "oben ohne": Deshalb setzt sie mit 56-Jahren auf den No-Make-up-Look

Pamela Anderson verzichtete nicht zum ersten Mal auf Make-up. Bereits auf der Fashion Week in Paris in diesem Jahr zeigte sie ihre natürliche Schönheit. Ihre Entscheidung begründete sie im Gespräch mit der französischen Vogue, dass sie nicht versuche, "das hübscheste Mädchen im Raum zu sein." Zudem wollte sie nach ihrer Doku ("Pamelas Garden of Eden") endlich ihr "wahres Gesicht zeigen, wie die 56-Jährige dem "Telegraph" erzählte. Mit ihren 56 Jahren wolle sie einfach die Zeit in der französischen Hauptstadt genießen. "Du bist fast 60, das ist gut genug, genieße einfach Paris und spiele nicht das Spiel" Viele sagten danach, dass sie damit ein Statement setzen will. Sie selbst wollte aber kein Zeichen setzen.

Lesen Sie auch:

"Anmutig alternde Modeikone": Pamela Andersons Fans sind von ihrem Red-Carpet-Auftritt begeistert

Dass eine Frau mit fast 60 Jahren zu ihrem Alter steht und sich nicht mehr schminkt, gefällt den Fans von Pamela Anderson. Für ihren neuen Auftritt darf sie sich über zahlreiche Komplimente freuen. "Ich liebe die Verwandlung von Pamela Anderson in eine unbekümmerte, anmutig alternde Modeikone", schreibt eine Twitter-Nutzerin. Der Instagram-Account von Pandora teilte ebenfalls Aufnahmen von Pamela Anderson. Die Follower jubelten regelrecht über die neue Markenbotschafterin des Unternehmens. "Pamela rockt immer noch ohne Make-up", lobt sie ein Nutzer. Andere bewundern ihre "natürliche Schönheit". Pamela Anderson hat ihren Fans und der Welt gezeigt: Wahre Schönheit muss sich nicht hinter Make-up verstecken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: