Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Andrea Berg: Schlager-Königin überrascht mit riesigem Ausschnitt in Silbereisen-Show

Andrea Berg versetzt ihre Fans in Ekstase. Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" lässt die Schlagersängerin ganz schön tief blicken. Die ARD-Zuschauer sind hin und weg von ihrem gigantischen XXL-Ausschnitt!

Andrea Berg verführt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit einem gewagten XXL-Ausschnitt. (Foto) Suche
Andrea Berg verführt beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit einem gewagten XXL-Ausschnitt. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Endlich ist es wieder soweit: Am Samstagabend (02.12.23) begrüßte Florian Silbereisen wieder die Elite der Schlagerbranche beim "Adventsfest der 100.000 Lichter". Gemeinsam mit vielen Stars und den schönsten Advents- und Weihnachtsliedern feierte er die besinnlichste Zeit des Jahres. Zu den zahlreichen Gästen der beliebten Weihnachtsshow zählte auch Schlager-Queen Andrea Berg.

Andrea Berg heizt "Adventsfest der 100.000 Lichter"-Zuschauern mit Mega-Ausschnitt ein

Und die hatte sich für die beliebte ARD-Show mächtig in Schale geworfen. Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gewährte die Sängerin ihren Fans schon vor der offiziellen TV-Ausstrahlung (um 20.15 im Ersten) einen ersten Blick auf ihr atemberaubendes Outfit. In einem bodenlangen weißen Glitzer-Kleid zog Andrea Berg einmal mehr alle Blicke auf sich. Besonderer Hingucker: der gigantische Ausschnitt, der Andrea Berg fast bis zum Bauchnabel reichte und nahezu freie Sicht auf ihr Dekolleté lieferte.

Fans lieben ihren sexy Look! Schlagersängerin lüftet gigantisches Dekolleté vor ARD-Show

Die Fans von Andrea Berg waren hin und weg von ihrem traumhaften Weihnachts-Look. "Deine schönheit enttäuscht mich nie", erklärte ein Bewunderer in der Kommentarspalte. Andere versahen den sexy Schnappschuss mit Herz- und Flammen-Emojis.

Andrea Berg spaltet Zuschauer mit offenherzigem Prinzessinnenkleid

Eingefleischte Fans hatten da schon längst erkannt, dass es sich bei dem sexy Foto lediglich um einen Throwback-Schnappschuss handelt. In der Show selbst sollte Andrea Berg kurz darauf ein anderes Outfit tragen. Tatsächlich hatte sich die Schlager-Queen für ein atemberaubendes Prinzessinnenkleid entscheiden, das ebenfalls mit einem gigantischen Ausschnitt daherkam. Dieser Look stieß bei einigen X-Usern jedoch auf geteilte Meinung. "Erst alle Sissi Folgen schaun und dann einen Schneemann baun. Texthäppchen des Todes", lästert ein Zuschauer bei X, ehemals Twitter. "Wenn man nicht mehr ins Kleid passt", schiebt ein anderer hinterher. Deutlich positiver fielen hingegen die Reaktionen bei Instagram aus. "Traumhaft schön", "Siehst toll aus" und "Wunderschön liebe Andrea", heißt es dort in etlichen Kommentaren.

Das waren die Gäste beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" 2023

Neben Andrea Berg hatten auch zahlreiche andere Schlager-Größen auf der ARD-Bühne performt. Zu den diesjährigen Gästen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" 2023 zählten unter anderem: Thomas Anders, Roland Kaiser, Ella Endlich, Ross Antony, Maite Kelly, Andy Borg, DJ Ötzi, Michelle, Mireille Mathieu, Nana Mouskuri, Barbara Schöneberger, Wincent Weiss, Chris Steger, Till Brönner, Guido Maria Kretschmer, Alexandra Hofmann, Jørgen Olsen, Vicky Leandros, The Golden Voices of Gospel und Eric Philippi.

"Adventsfest der 100.000 Lichter" 2023 als Wiederholung sehen

Wer "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" verpasst hat, kann sich die Show nach der TV-Ausstrahlung in voller Länge über die ARD-Mediathek als Stream abrufen. Zudem flimmert die Sendung auch im Fernsehen als Wiederholung über die TV-Bildschirme.Das sind die Wiederholungstermine vom "Adventsfest der 100.000 Lichter" 2023:

  • Sonntag, 3.12.23, 2.55 Uhr, ORF2
  • Sonntag, 9.12.23, 20.15 Uhr, MDR
  • Mittwoch, 20.12.23, 20.15 Uhr, BR
  • Freitag, 22.12.23, 23.30 Uhr, RBB

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.