Prinzessin Kate wünscht sich wohl nichts sehnlicher als besinnliche Weihnachten. Doch ein Sussex-Wirbelsturm droht ihrer Feiertagsstimmung. Sie fürchtet einen Besuch von Meghan Meghan und Prinz Harry.
Eigentlich sind Meghan Meghan und Prinz Harry nach zahlreichen Skandalenthüllungen zerstritten mit dem britischen Königshaus. Ein Anruf zu König Charles 75. Geburtstag soll aber immerhin ihr Verhältnis zu dem Monarchen verbessert haben - so sehr, dass sie nun wohl sogar einen Weihnachtsbesuch in Erwägung ziehen. Prinzessin Kate droht in dem Fall jedoch zum Grinch zu werden.
Prinzessin Kate besorgt! Ruinieren Prinz Harry und Meghan Markle ihre Weihnachten?
Prinz Williams Ehefrau soll so gar keine Lust auf einen England-Abstecher der Sussexes über die Feiertage haben, würde ihnen aber wohl zutrauen, auchuneingeladen vorbeizuschneien. Das zumindest behauptet jetzt ein Insider dem Magazin "Closer" gegenüber. "[Kate, Anm. d. Red.] hat keinen Hehl daraus gemacht, dass sie sich Sorgen macht, dass die beiden tatsächlich versuchen könnten, die Familienfeierlichkeiten zu stören. Wenn das passieren würde, wäre sie wütend." Ob Harry und Meghan sich zu Weihnachten in Großbritannien blicken lassen werden, wisse bislang noch niemand. Kate stresse der Gedanke jedoch enorm.
"Sie wäre wütend!" Prinzessin Kate will Weihnachten nicht mit Harry und Meghan verbringen
"Kate will einfach nur ein friedliches Familienweihnachten ohne Drama und sie weiß, dass das Auftauchen von Harry und Meghan das ruinieren würde und sie gezwungen wären, noch mehr Konflikte und Aufregung zu ertragen", so die Quelle. Auch Prinz William sei wegen des möglichen Besuchs der Royals-Rebellen "besorgt" und habe "keine Lust, seinen Bruder zu sehen", wolle jedoch gerne seine Nichte Lilibet und seinen Neffen Archie in die Arme schließen.
Journalistin Lynn Carratt erklärte der Zeitung "Mirror", dass ein Weihnachtsbesuch der Sussexes bei der britischen Königsfamilie ein "PR-Traum" wäre. Das könnte Konig Charles' Interesse erhöhen, die beiden einzuladen. Doch auch Meghan soll großes Interesse daran haben, dass Prinz Harry sich mit seinem Vater und seinem Bruder versöhnt und ihre Kinder mehr Zeit mit ihrem Großvater verbringen. Kate täte es somit wohl gut, sich auf auf "das Schlimmste" gefasst zu machen.
Lesen Sie auch:
- Meghan Markle und Prinz Harry: Versöhnung ausgeschlossen! Prinzessin Kate will nicht mit den Ex-Royals reden
- Meghan Markle und Prinz Harry: Umzug steht an! Sussexes ziehen zurück zu ihren Wurzeln
- Prinz Harry und Meghan Markle: Royal des Rassismus-Gates in Skandalbuch enthüllt! Ihr Schweigen spricht Bände
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de