Erst vor etwa drei Jahren kehrten Prinz Harry und Meghan Markle London den Rücken und ließen sich stattdessen im US-amerikanischen Montecito nieder. Jetzt sollen die Sussexes jedoch erneut über einen Umzug nachdenken.
Haben Prinz Harry und Meghan Markle schon genug von ihrer neuen Wahlheimat Montecito? Nach ihrem Megxit im Jahr 2020 ließen sich die Royals in dem kalifornischen Ort nieder und schienen sich dort eigentlich bestens eingelebt zu haben, ziehen ihre zwei Kinder Archie und Lilibet in ihrem neuen Haus groß und halten Hühner. Doch haben sie inzwischen genug von der Idylle? Ein erneuter Umzug soll anstehen.
Raus aus Montecito: Prinz Harry und Meghan Markle wollen umziehen
Das berichtet "express.co.uk" unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle. Bereits vor einigen Monaten war bekannt gemacht worden, dass Meghan Markle von der Künstleragentur William Morris Endeavor (WME) unter Vertrag genommen wurde. Von dieser sowie vomWohltätigkeitsteam der Sussex-StiftungArchewell soll nun erwartet werden, dass die Herzogin in Hollywood mehr Präsenz zeigt und so ihr Rebranding vorantreibt.
Noch trennt die Sussexes eine etwa eineinhalbstündige Autofahrt von Los Angeles. Das soll sich jedoch bald ändern, schenkt man dem Insider Glauben. Die beiden Royals-Aussteiger sollen einen Umzug in Richtung L.A. planen, um in dem Promi-Hotspot sichtbarer zu werden. In der Großstadt wuchs Meghan auf und dürfte sich dort somit bestens auskennen.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen sich nach Häusern in Malibu und Los Angeles umschauen
Doch auch inMalibu und in den Woodland Hills sollen sie und Harry sich derzeit nach Immobilien umschauen. "In den letzten Wochen haben sie nach bestimmten Grundstücken gesucht – privaten Enklaven fernab von neugierigen Blicken", so der Insider. "Es heißt, dass sie sich nun an einem bestimmten Ort niedergelassen haben und der Makler zur Verschwiegenheit verpflichtet ist. Es blieb weitgehend unter dem Radar, weil die beiden so hartnäckig darauf bedacht sind, ihr Zuhause privat zu halten. Sie wollen keinen Zirkus darum herum", erklärt die Quelle, die von"express.co.uk" zitiert wird, weiter. Meghans Freunde und Kontakte aus ihrer Hollywood-Zeit hätten ihr bei der Suche geholfen. Unklar sei noch, ob die Sussexes ihr Anwesen inMontecito für ihre neue Heimat ganz aufgeben werden oder beide Immobilien behalten wollen.
Lesen Sie auch:
- Hautfarben-Debatte um Archie: Meghan Markle soll Namen der Royals enthüllt haben
- Royales Weihnachtswunder: Harry und Meghan sind auf Versöhnungskurs! Geschenke und Besuche geplant
- Die dunkle Welt des K-Pop: Frauenfeindlichkeit, Missbrauch, Schönheitswahn! Die Schattenseiten der Musikindustrie
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de