Erstellt von - Uhr

"Promi Big Brother" 2023: Notarzteinsatz im Container nach Zusammenbruch auf dem Klo

Aufregung beim TV-Format "Promi Big Brother". Während die Zuschauer nur noch den Eingangsbereich des Containers sehen, muss der Notarzt Bewohnerin Paulina Ljubas behandeln. Sie war auf der Toilette zusammengebrochen.

Bei "Promi Big Brother" kam es zu einem Notarzteinsatz. (Foto) Suche
Bei "Promi Big Brother" kam es zu einem Notarzteinsatz. Bild: Sat.1

In der aktuellen Staffel von "Promi Big Brother" ist ordentlich Feuer drin. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung kam es während der Dauer-Dreharbeiten im TV-Container zu einem Notarzteinsatz. Die Szenen waren im TV noch nicht zu sehen, nur im Rund-um-die-Uhr-Livestream bei Joyn+ konnten "Promi Big Brother"-Fans das Drama verfolgen.

TV-Zuschauer geschockt: Notarzteinsatz bei "Promi Big Brother" 2023

Wie das Blatt berichtet, drehte sich dabei alles um Reality-Sternchen Paulina Ljubas, "der es plötzlich gar nicht gut ging". Weiter heißt es in dem Bericht: "Als Paulina zur Toilette läuft, sackt ihr Kreislauf ab! Ihr wird in dem winzigen WC schwarz vor Augen, Kreislaufkollaps!" Das Problem: Die Toilette wird bei "Promi Big Brother" natürlich nicht überwacht.

Lesen Sie auch: Iris Klein mit Ex Peter bei "Promi Big Brother"! DAS sagt die Katze zum Wiedersehen

Notarzt muss Paulina Ljubas versorgen nach Kreislauf-Kollaps

Wie bei "Tag24" zu lesen ist, sollten die Zuschauer des 24-Stunden-Joyn-Livestreams "davon möglichst wenig mitbekommen und dürfen sich deshalb für rund zehn Minuten den Eingangsbereich des Containers anschauen." Während dieser Zeit sei die 26-Jährige von einem Notfall-Sanitäter betreut worden. Erst danach konnte das Geschehene durch die Gespräche der restlichen "Promi Big Brother"-Bewohner erklärt werden.

"Ich bin wach geworden, musste zum Klo, als ich auf dem Klo war, bekam ich Schweißausbrüche, habe nicht richtig Luft und kein Wort rausbekommen", habe Paulina schließlich ihre Lage geschildert. Auch Sat.1 bestätigte den Vorfall beim Kurznachrichtendienst X (siehe Post weiter unten). "Der Grund: Die 26-Jährige hat zu wenig getrunken. Ein Sanitäter war direkt zur Stelle und hat Paulina direkt versorgt. Ihr geht es wieder gut", stellt der Sender klar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.