Erstellt von Dinah Rachko - Uhr

Riccardo Simonetti: Süße Verkündung! Der Influencer hat sich verlobt

Süße Liebes-News bei Riccardo Simonetti. Der Influencer wird heiraten. Die großen Neuigkeiten verriet er jetzt stilecht mit seinem Verlobungsring und einem herzerweichenden Pärchenfoto im Netz.

Influencer Riccardo Simonetti gibt seine Verlobung bekannt. (Foto) Suche
Influencer Riccardo Simonetti gibt seine Verlobung bekannt. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

NachdemRiccardo Simonetti in der Vergangenheit eher wenig über sein Liebesleben preisgegeben hatte, gab er Anfang 2021 mit einem Kussfoto preis, in einer Beziehung zu sein. Mit seinem Liebsten, dem US-Amerikaner Steve, ist es ihm ernst. Das zeigte sich nicht nur, als sich im vergangenen Jahr in eine gemeinsame Wohnung in Berlin zogen, sondern auch jetzt: Sie haben sich verlobt.

Riccardo Simonetti hat sich verlobt

Die süßen Neuigkeiten gab Entertainer Riccardo Simonetti (30) am Dienstagnachmittag selbst via Instagram bekannt. "Ich habe lange darüber nachgedacht, ob und wie ich es euch erzähle, aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Deswegen so: Wir sind verlobt" schrieb er in zu einem neuen Post. Das Management des Moderators bestätigte der dpa die Verlobung.

Simonetti postete zu seiner Ankündigung unter anderem ein Foto, das ihn mit einem glitzernden Ring am Finger und seinen Partner im Hintergrund zeigt. Dazu stellte er den Hashtag "LoveWins" (Liebe gewinnt). Ganz zu sehen ist sein bald Angetrauter jedoch wieder nicht. Er meidet die Öffentlichkeit bislang.

Riccardo Simonetti will Partner Steve heiraten

Zahlreiche Menschen, darunter Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz, gratulierten dem 30-Jährigen, der etwa im Podcast "Free Hugs" mit Anke Engelke zu hören ist. Simonetti setzt sich aktiv für sexuelle Vielfalt ein. Auf Instagram folgen ihm rund 477.000 Menschen.

 

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

rad/news.de/dpa

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.