Berichten zufolge wollen Prinz Harry und Meghan Markle Weihnachten unbedingt mit der britischen Königsfamilie verbringen. Doch die Royals sollen darauf so gar keine Lust haben, behaupten Insider. Das ist der Grund!
Viele Fans wünschen sich an Weihnachten nichts sehnlicher als eine Versöhnung zwischen Prinz Harry und Prinz William. Zuletzt waren Spekulationen aufgekommen, wonach Harry und Meghan Weihnachten gemeinsam mit der Royal Family verbringen könnten. Palastinsider halten das jedoch für unwahrscheinlich.
Prinz Harry und Meghan Markle unerwünscht! Experten halten Weihnachtsbesuch für unwahrscheinlich
Da hatten sich die Royals-Fans wohl doch zu früh gefreut. Nachdem britische Medien vor wenigen Tagen behauptet hatten, Prinz Harry und Meghan Markle würden eine Weihnachtseinladung nach Sandringham annehmen, erklären Insider nun, dass die britische Königsfamilie keinerlei Pläne habe, die Sussexes zu ihrem Weihnachtsfest einzuladen. Stattdessen sollen die Mitglieder der britischen Königsfamilie das plötzliche "Liebesbombardement" aus Montecito als äußerst merkwürdig empfunden haben, behaupten Quellen.
"Es ist so bizarr, sich so schlecht zu benehmen, eine Entschuldigung und ein Schuldeingeständnis von der Familie zu verlangen – ohne Erfolg, wie ich hinzufügen möchte – und jetzt vorzuschlagen, dass man einfach wiederkommen und die Vergangenheit ruhen lassen könne, wenn jemand nur so gut wäre, sie einzuladen", sagte ein Palastinsider der "Daily Mail".
Annäherung nur Berechnung? Palastinsider rechnen mit den Sussexes ab
Seit 2018 seien Harry und Meghan keinerlei Einladungen nachgekommen, die Familie im Sommer zu besuchen. "Da stellt sich die Frage: warum jetzt? Hat es etwas mit der Tatsache zu tun, dass einige ihrer kommerziellen Deals, wie beispielsweise mit Spotify, ihnen um die Ohren geflogen sind und sie in den USA in Shows wie 'South Park' oder 'Family Guy' der Lächerlichkeit preisgegeben werden?", poltert der Insider. "Könnte es sein, dass sie erkannt haben, dass das Jammern darüber, wie furchtbar es ist, ein Mitglied der königlichen Familie zu sein, doch keine so gute Idee ist?"
Prinz William und Prinzessin Kate wollen Harry und Meghan nicht sehen
Ein weiterer Palastinsider fügte hinzu, dass die anderen Mitglieder des Königshauses - allen voran Prinz William und Prinzessin Kate - sicherlich nicht erfreut wären, sollte König Charles III. Harry und seine Frau tatsächlich einladen. Außerdem sei es recht unwahrscheinlich, dass der Herzog und die Herzogin von Sussex jetzt noch eine Einladung bekommen, weil die Weihnachtspläne zum jetzigen Zeitpunkt für gewöhnlich bereits feststehen würden. "Aber wie bei allem, was mit Harry und Meghan zu tun hat, kann alles passieren", so der Insider.
Schon gelesen?
- Prinz William tobt vor Wut! Palast wappnet sich für bevorstehenden "Krieg"
- "Wir hatten eine wirklich tolle Zeit"! Was Herzogin Meghan nach der Trennung sagt
- "Stinkt nach Verzweiflung!" DESHALB wollen die Sussexes zurück zu den Royals
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.