Mit ihrem Gala-Auftritt in Los Angeles soll Meghan Markle einem Experten zufolge ein eindeutiges Signal in die Promi-Welt gesandt haben. Der Mann ist sich sicher: Die Herzogin von Sussex braucht einen Neustart.
Bei diesem Auftritt waren alle Augen auf Herzogin Meghan gerichtet. Bei der "Variety's Power of Women"-Gala war die Herzogin von Sussex ohne Prinz Harry unterwegs und ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen, auf dem roten Teppich eine echte Solo-Partie hinzulegen. Schnell wurde vor allem in der britischen Boulevardpresse darüber spekuliert, ob Meghan Markle sich für künftige neue Rollen in Hollywood in Stellung bringen wolle.
Meghan Markle: Comeback-Gerüchte nach Royals-Trennung
Auf der Gala posierte Meghan ausgerechnet neben Filmproduzentin Janet Yang sowie Pearlena Igbokwe, der Vorsitzenden der Universal Studio Group, die den riesigen Fernsehsender NBC betreibt. Schon lange wird darüber spekuliert, ob Meghan Markle nach ihrem Ausstieg bei den Royals und dem Umzug ins kalifornische Montecito bald wieder als Schauspielerin vor einer Kamera stehen könnte. Die Fans debattierten im Netz zudem über eine Neuauflage der Erfolgsserie "Suits", mit der Meghan einst durchstartete.
Lesen Sie weitere Royals-News:
- "Wir hatten eine wirklich tolle Zeit"! Was Herzogin Meghan nach der Trennung sagt
- Ohne Prinz Harry in Los Angeles! Beweisen diese Bilder schon die Trennung?
- Weihnachten im Kreise der Royals? DAS steht der Sussex-Rückkehr (noch) im Wege
- "Stinkt nach Verzweiflung!" DESHALB wollen die Sussexes zurück zu den Royals
Meghan Markle wollte die Gerüchte verstummen lassen mit Auftritt
Oder hatte der Meghan-Auftritt einen ganz anderen Sinn? In der "Daily Mail" erklärt Eric Schiffer, Leiter einer der führenden Krisenmanagement-Firmen in Hollywood, jetzt: "Es ist eindeutig an der Zeit für einen Relaunch der Marke Sussex, und Meghans Soloauftritt spricht Bände über die Richtung, in die sie gehen wollen. Das vergangene Jahr war nicht gut für sie[...] Archewell [die Produktionsfirma von Harry und Meghan, Red.] braucht dringend einen Hit".
Er fügte hinzu, dass die Amerikaner "keine Nörgler" mögen, sondern stattdessen eine "Wir-machen-das-Einstellung", die Meghan auf dem roten Teppich bei der Gala nun unter Beweis gestellt habe. "Sie ging über den roten Teppich wie ein Profi", erklärt der Experte. Nach einer beruflichen Trennung von Harry und Meghan, über die zuletzt ebenfalls spekuliert worden war, sieht das jedenfalls nicht aus. Stattdessen wollte Meghan so die Gerüchte um eine mögliche Krise verstummen lassen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.