Die Fans erinnern sich nur zu gerne und auch Meghan Markle blickt emotional zurück. "Wir hatten eine wirklich tolle Zeit", lässt sie in einem Gespräch auf dem roten Teppich durchblicken. Hat sich die Herzogin von Sussex hier etwa verplappert?
Dieser Erfolg lässt Meghan Markle immer noch strahlen. Nach den ständigen Rückschlägen und Querelen mit der britischen Königsfamilie tat das sicher richtig gut. Royals-Fans sind natürlich prompt im Bild: Beruflich lief es für Herzogin Meghan, Ehefrau von Prinz Harry, nach dem Rückzug von den royalen Pflichten eher überschaubar. Während eine Netflix-Doku-Serie eine einmalige Angelegenheit war, wurde ihr Spotify-Podcast bereits wieder eingestellt.
Meghan Markle ohne Prinz Harry in Los Angeles auf der "Variety's Power of Women"-Gala
Auch wenn die Sussex-Royals nicht müde werden, den großen Erfolg ihrer Archewell-Stiftung zu betonen, hat man doch das Gefühl, so ein wirklicher Hammer war jetzt noch nicht dabei (von Harrys Stänker-Biografie einmal abgesehen). Vielleicht ändert sich das ja aber künftig. Herzogin Meghan kündigte jedenfalls während ihres Solo-Auftritts bei der "Variety's Power of Women"-Gala ohne ihren Göttergatten an, dass beide an "aufregenden" neuen Projekten arbeiten und "es nicht erwarten können, sie anzukündigen".
Lesen Sie noch mehr Royals-News hier:
- "Jämmerliches Timing!" Sussex-Royals waschen ihre Hände in Unschuld
- Freundschaften futsch, Karriere ausgebremst! Ex-Royals stehen vor Scherbenhaufen
- Fieser Seitenhieb gegen Prinz Harry! DIESE Bilder offenbaren die traurige Wahrheit
- Eindeutige Gesten! Der Thronwechsel ist bereits im Gange
Meghan Markle: Suits-Comeback! Verplappert sich die Herzogin von Sussex hier?
Wenn man dann noch eine andere Aussage von Meghan Markle auf dem roten Teppich nimmt und sie auf die "neuen Projekte" überträgt, ist es nicht verwunderlich, dass so mancher Meghan-Fan im Netz zu einer ganz wilden Theorie kommt. Denn dort wird unentwegt über eine Neuauflage von "Suits" spekuliert - jene Serie, mit der Meghan Markle in der Hauptrolle so richtig durchstartete. Als die Herzogin von Sussex bei der Gala auf den anhaltenden Streaming-Erfolg der Serie angesprochen wurde, brach es nur so aus ihr heraus.
Gleichwohl Meghan sagte, sie habe keine Erklärung für den anhaltenden Erfolg von "Suits", ließ sie doch durchblicken: "Es war toll, daran zu arbeiten, so eine tolle Besetzung und Crew. Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Ich war sieben Staffeln lang dabei, also ziemlich viel", schwärmte sie. Man möchte fast meinen, Meghan wäre ob der "Suits"-Trennung ein bisschen wehmütig. Ob diese Worte die Spekulationen um ein Serien-Comeback, die letzte "Suits"Folge lief bereits im September 2019, mit Meghan Markle stoppen können, darf allerdings bezweifelt werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.