Die britischen Royals sehen sich erneut mit heftigen Vorwürfen konfrontiert. Autor Omid Scobie verunglimpft die Königsfamilie in seinem neuen Skandal-Buch erneut schwer und behauptet, Prinz William sei "machthungrig" und Königin Camilla sei bereit, "gefährliche Wege" zu gehen, um ihr Image zu wahren.
Es kehrt keine Ruhe ein im britischen Königshaus. Beinahe wöchentlich, so scheint es, werden neue Skandal-Bücher veröffentlicht, in denen versucht wird, die britischen Royals um Prinzessin Kate, Prinz William, König Charles III. und Königin Camilla zu verunglimpfen. Aktuell ist es Autor Omid Scobie, der in seinem bald erscheinenden Buch "Endgame: Inside the Royal Family and the Monarchy's Fight for Survival" erneut schwere Vorwürfe gegen die britischen Royals erhebt.
Meghan-Markle-Freund Omid Scobie teilt gegen britische Royals aus
Omid Scobie dürfte jedem Royal-Fan bereits ein Begriff sein. Als enger Vertrauter von Herzogin Meghan und Prinz Harry hatte er die Biografie "Finding Freedom" über das Paar gemeinsam mit diesem geschrieben und bereits darin gegen die Royals vom Leder gezogen. In ähnlicher Weise scheint er nun auch in seinem kommenden Buch, welches am 28. November erscheinen soll, mit der britischen Monarchie ins Gericht zu gehen.
Prinz William als "machthungriger Thronfolger", Königin Camilla skrupellos
Auf Amazon erhalten Royals-Fans bereits einen Vorgeschmack, was sie in Scobies neuem Skandal-Buch "Endgame: Inside the Royal Family and the Monarchy's Fight for Survival" erwartet. Demnach sei das Buch "explosiv" und eine "eindringliche Untersuchung des aktuellen Zustands der britischen Monarchie". Doch die Behauptungen, die Omid Scobie aufstellt, dürften den britischen Royals gar nicht schmecken. So verunglimpft Scobie Prinz William als "machthungrigen Thronfolger", König Charles III. sei ein "unpopulärer König" und Königin Camilla sei skrupellos und bereit, "gefährliche Wege zu gehen, um ihr Image zu bewahren."
Scobie sieht Prinz Harry in der Opferrolle
Auch Prinz Harry findet in dem neuen Skandal-Buch von Omid Scobie Erwähnung. Ihm kommt erneut die Opferrolle zu. Er ist der Prinz, "der gezwungen ist, ein neues Leben zu beginnen, nachdem er von seiner eigenen Familie verraten wurde". Scobie ist der Überzeugung, dass der Tod von Queen Elizabeth II. "das ohnehin schon zerrüttete Fundament des Hauses Windsor erschüttert – und das Schutzschild, das es umgab, zerschlagen" hat. Deshalb wolle er nun angeblich zeigen, "was die Monarchie ändern muss, um zu überleben".
Lesen Sie auch:
- Trennung mit Ansage! Darum ließ Prinzessin Kate ihren Ehemann im Stich
- Lustlos-Auftritt neben Herzogin Meghan! HIER wird er zur Lachnummer
- Nach Absage-Schock! Hat König Charles III. seinen Sohn übergangen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.