Vor wenigen Wochen musste der US-Rapper C-Knight wegen Komplikationen mit seiner Diabetes-Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Er erlitt einen Herzstillstand und musste wiederbelebt werden. Doch nun ist er tot.
Trauer um US-Rapper: Wegen Komplikationen mit seiner Diabetes-Erkrankung musste C-Knight vor ein paar Wochen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dort erlitt er einen Schlaganfall und sogar einen Herzstillstand. Nach der Wiederbelebung wurde der Rapper an lebenserhaltende Geräte angeschlossen. Da C-Knight nicht mehr reagierte und keinerlei Fortschritte machte, wurden nun die Maßnahmen abgebrochen. Der Rapper wurde nur 52 Jahre alt.
C-Knight ist tot: Rapper mit 52 Jahren gestorben - Bandmitglieder trauern
Bo-Roc, Mitglied der Band Dove Shack, teilte kürzlich einen emotionalen Beitrag auf Instagram und bat Fans darum, für C-Knight zu beten. "Ich bitte buchstäblich alle, die diesen Beitrag sehen, für meinen Bruder von einer anderen Mutter und einen meiner engsten Freunde auf der Welt, Arnez alias C Knight vom Dove Shack, zu beten", heißt es darin. Nun schrieb Bo-Roc: "Das ist wie ein verdammter Alptraum, ich schwöre, dass dieser Scheiß anders weh tut und ich will mit niemandem über den Scheiß reden, also lasst mich bitte einfach in Ruhe und betet für uns. Von ganzem Herzen liebe ich dich, Bruder, und ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn du weg bist."
Die Hip-Hop-Gruppe The Dove Shack wurde von C-Knight in den 1990er Jahren gegründet. An seiner Seite waren Bo-Roc sowie 2 Scoops. Den Einstieg ins professionelle Musikgeschäft hatte die Gruppe mit dem Song "This Is The Shack" auf dem Album "Regulate... G Funk Era" von Warren G im Jahr 1994. Daraufhin erhielt The Dove Shack einen Plattenvertrag und veröffentlichten wenig später ihr Debütalbum. Insgesamt veröffentlichte die Gruppe zwei Alben und zwei Singles.
Lesen Sie auch:Avengers-Liebling (41) und seine drei Kinder sterben bei Horror-Crash
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.