Lola Weippert lässt jetzt beinahe alle Hüllen fallen. Die Moderatorin liefert ihren Fans jetzt eine heiße Show nur in Unterwäsche, doch die Dessous werden zur Nebensache. Dieses Detail lenkt ihre Follower völlig ab.
Lola Weippert arbeitet nicht nur als Moderatorin, sondern ist zudem auch als Instagram-Influencerin mit über 626.000 Followern, Schmuck-Unternehmerin und Testimonial erfolgreich. Unter anderem wirbt sie jetzt für ein großes niederländisches Dessous-Label und lässt dabei jede Menge Haut blitzen. Doch warum erntet sie für ihren neuen sexy Werbe-Clip Kritik?
Lola Weippert liefert heißeDessous-Show im Netz
Auf Instagram gibt Lola jetzt Einblicke hinter die Kulissen ihres Dessous-Shootings. Sie ist in transparenten, schwarze Spitzen-Bodys zu sehen, in Strapsen und Strümpfen. Darin vor der Kameralinse zu posieren, scheint sie zu bestärken - den Eindruck erweckt zumindest ihr Voiceover in dem Clip. "Ich fühle mich empowert, wenn ich tun kann, was ich möchte", stellt sie klar. Es habe Zeiten in ihrem Leben gegeben, in denen sie das nicht gekonnt habe, weil sie "einfach nicht die Kraft" gehabt habe. "Es hat Zeit gebraucht, damit die Kraft wächst, aber jetzt fühle ich mich empowert, da ich weiß, das ich machen kann, was ich möchte", so die 27-Jährige.
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Zu viele Anglizismen? Lola Weipperts Fans wettern gegen ihre Ausdrucksweise
Lola will auch von ihren Followern wissen: "Wann fühlt ihr euch empowert?" Scheint damit jedoch einige zu überfordern und sogar zu ärgern. Während ein Follower tatsächlich auf die Frage eingeht und antwortet: "Wenn ich nach 3 Stunden Sport nach Hause komme." - kann sich ein anderer einen Seitenhieb aufgrund des heute so inflationär eingesetzten Ausdrucks "empowern" nicht verkneifen. "Wenn ich es einen Tag schaffe keine neumodischen Anglizismen zu benutzen", kommentiert der User sarkastisch.
Einen weiteren Follower scheint das Wort, mit dem Lola in ihrem Beitrag nur so um sich wirft, ebenfalls zu stören. "Was genau versteht man denn unter empowern? Die Übersetzung wäre ermächtigen. Aber das ist etwas, was ich mir nicht mal vorstellen kann. Manchmal wäre es vielleicht doch ganz gut, keine Anglizismen zu nutzen, wenn man etwas wichtiges rüberbringen möchte", heißt es in der Kritik. Allerdings: Während Lola "empowert" in ihrer sonst deutschen Caption tatsächlich als eher abstrakten Anglizismus verwendet, spricht sie in ihrem Werbeclip ausschließlich Englisch und dürfte mit dem Wörtchen "empowert" vermutlich bloß ausdrücken wollen, dass sie sich gestärkt und kraftvoll fühlt.
Die Wortklauberei ist zu Lolas Glück anderen Fans völlig egal. Die interessieren sich ausschließlich für ihr gutes Aussehen. "Du bist so schön" und "Du heiße Frau", heißt es in den Kommentaren. Ein Follower würde den TV-Star deshalb wohl sogar am liebsten ohne die Dessous sehen: "Lola bist ein Topmodel. Playboy schonmal überlegt?"
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rad/gom/news.de