Diese Analyse dürfte Royals-Fans schocken. Einer Expertin zufolge würden Meghan Markle und Prinz Harry ihre Trennung in der Öffentlichkeit wohl verheimlichen. Der Herzog und die Herzogin von Sussex könnten "seit Jahren ein getrenntes Leben führen".
Wie es wirklich um die Ehe von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle steht, wissen der Herzog und die Herzogin von Sussex wohl nur ganz alleine. Von außen betrachtet, scheinen sie darauf bedacht zu sein, alle Voraussetzungen für eine Promi-Bilderbuch-Ehe erfüllen zu wollen. Doch immer wieder wird in den Medien auch über eine baldige Trennung von Harry und Meghan spekuliert.
Prinz Harry und Meghan Markle: Spekulationen um mögliche Trennung
Jetzt analysiert eine Beziehungsexpertin im britischen "Mirror", wie sich eine mögliche Trennung auf die Karrieren des Herzogs und der Herzogin von Sussex auswirken könnten. Louella Alderson, Mitbegründerin der Dating-App So Syncd, erklärt, dass eine Trennung zwischen dem Herzog und der Herzogin von Sussex "möglicherweise ihre Karrieren beeinträchtigen" könnte, während Meghan ein Hollywood-Comeback anstrebt.
Lesen Sie auch: Gerichtstermin steht fest! Stürzt Meghans Lügen-Palast jetzt ein?
Prinz Harry und Meghan Markle: Weshalb sie sich nicht trennen sollten
"Harry und Meghan sind ein lukratives Team, und ihre gemeinsamen Unternehmungen haben das Potenzial, ihrer Familie weiterhin ein beträchtliches Einkommen zu bescheren", so Alderson im "Mirror". "Sie haben zwar ihre eigenen Projekte, aber ihre Partnerschaft hat sich für beide auch beruflich als vorteilhaft erwiesen", fügte sie hinzu. Schon weil Meghan und Harry ein Paar sind, dessen Marken auf der Beziehung der beiden aufbaut, wäre von einer Trennung abzuraten.
Meghan Markle und Prinz Harry verheimlichen Trennung laut Expertin
Sollten die Sussexes jemals eine Trennung in Erwägung ziehen, würden sie nach Ansicht von Alderson in die Fußstapfen von Promi-Paaren wie Will Smith und Jada Pinkett Smith und Meryl Streep und Don Gummer treten und ihre Trennung geheim halten. "Zum einen wäre das Medieninteresse am Ende ihrer Beziehung schwer zu verkraften, und zum anderen müssen sie sich um ihre Kinder kümmern[...]Sie können sich als starkes und glückliches Paar präsentieren, auch wenn sie in Wirklichkeit seit Jahren ein getrenntes Leben führen", fasst die Beziehungs-Expertin zusammen.
Schon gelesen?
- Meghan Markle: Experte poltert! Meghan hat Prinz Harry nur ausgenutzt
- Meghan Markle: Eiskalte Trennung! Brutaler Schachzug beendete ihre Ehe
- Meghan Markle: Kein Zurück nach der Trennung! Herzogin Meghan kann nicht vergeben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.