In den sozialen Netzwerken inszenierte sich Sabrina Duran am liebsten als verruchte Gangster-Braut - nun ist die Chilenin selbst einem Verbrechen zum Opfer gefallen. Als die 24-Jährige auf dem Weg ins Nagelstudio war, trafen sie tödliche Schüsse auf offener Straße.
Soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram oder TikTok erfreuen sich rund um den Globus bei jung und alt großer Beliebtheit - nicht zuletzt, weil die Plattformen ihren Usern die Möglichkeit bieten, sich völlig anders zu inszenieren, als es in der realen Welt möglich ist. Auch die Chilenin Sabrina Duran hatte Gefallen an der kunterbunten TikTok-Welt gefunden und sich dort zur Freude ihrer 355.000 Follower ein Image als knallharte verruchte Gangsterbraut aufgebaut. Nun ist die junge Frau mit nur 24 Jahren gestorben - durch ein Verbrechen, das sich in der Realität statt auf TikTok zugetragen hat.
Sabrina Duran ist tot: TikTok-Star (24) aus Chile auf offener Straße erschossen
Die Einzelheiten zum Tod von Sabrina Duran sind aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen. Demnach wurde die 24-Jährige am helllichten Tag auf den Straßen von Santiago de Chile erschossen - offenbar war es ein gezielter Anschlag auf das Leben des Social-Media-Sternchens, das erst kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden war.
@sabrinaduran Im vibing ????‼️???????? #foryou #fuckthat???? #explorepage #explore ♬ original sound - danyellsaudios
Als Sabrina Duran am Morgen des 24. Oktober 2023 zu einem Termin in einem Nagelstudio unterwegs war, fielen plötzlich Schüsse, die die 24-Jährige niederstreckten und tödlich verletzten. Der Polizei zufolge hatte das Social-Media-Sternchen keine Chance und war sofort tot. Sabrina Duran wurde demnach von acht Projektilen getroffen, die in der Padre-Hurtado-Kommune in einem Vorort von Santiago von vermummten Tätern abgefeuert wurden. Das Auto, mit dem Sabrina Duran kurz zuvor unterwegs gewesen war und aus dem die Attentäter sie herauszerrten, bevor die Schüsse fielen, wurde vom Tatort entwendet und später ausgebrannt entdeckt.
Schon gelesen? Alien-Existenz bestätigt? Kult-Mentalist legt (nicht jugendfreie) Beweise vor
TikTok-Star Sabrina Duran war als Drogendealerin und Autodiebin polizeibekannt
In der Welt der Kriminalität war Sabrina Duran schon in jungen Jahren keine Unbekannte, weiß der "Daily Star" zu berichten. Die Chilenin, die sich bei TikTok als "böses Mädchen" inszenierte, hatte auch privat einiges auf dem Kerbholz und war als Autodiebin und durch Drogenhandel in den Fokus der Polizei geraten. Offiziell war Sabrina Duran gemeinsam mit ihren Brüdern als Geschäftsführerin mehrerer Familienunternehmen tätig. Sabrina Duran, die 2022 wegen Drogendelikte zu einer Haftstrafe verteilt worden war, hinterlässt ein Kind sowie eine Lebensgefährtin.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.