2015 wurde bei Shannen Doherty erstmals Krebs diagnostiziert. Auch 2023 kämpft sie noch gegen die Krankheit, die mittlerweile bis in ihr Gehirn gestreut hat. Sarah Michelle Gellar erklärt jetzt, wie es der Schauspielerin aktuell geht.
Über diese Nachrichten werden sich nicht nur "Beverly Hills, 90210"- und "Charmed"-Fans freuen. Schauspielerin Sarah Michelle Gellar gab jetzt ein vielversprechendes Update über ihre Freundin Shannen Doherty, die sich mitten im Kampf gegen den Krebs befindet. "Sie ist unglaublich", sagte die frühere "Buffy, die Vampirjägerin"-Darstellerin in einem Interview mit "Access Hollywood".
Der Krebs streute bis in ihr Gehirn: So geht es Shannen Doherty aktuell
Weiter fügte Sarah Michelle Gellar hinzu: "Wenn man von einer Kriegerin spricht, ist sie eine Kriegerin. Sie lebt jeden Tag und sie kämpft." Zudem erklärte sie: "Es gibt Höhen und Tiefen, es gibt Tage, die sind härter als andere und es gibt einige Tage, die sind einfach, aber sie macht sich großartig." Doherty, bei der 2015 erstmals Brustkrebs diagnostiziert wurde, gab im Juni bekannt, dass die Krankheit auf ihr Gehirn übergegriffen hatte. Die 52-jährige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin teilte damals im Netz ein Video von sich, das sie in einem Krankenhausbett vor ihrer Operation zeigt.
Lesen Sie auch: Bauchspeicheldrüsenkrebs! "Shaft"-Star stirbt nach kurzem Kampf
Shannen Doherty kämpft jeden Tag um ihr Leben
Erst im vergangenen September sprach Shannen Doherty bei einem Auftritt auf der 90s Con über ihren Kampf gegen den Krebs und erzählte dem Publikum, dass sie "ständig weint". "Ich kämpfe um mein Leben, und das jeden Tag", fügte sie hinzu. "Ich finde mich wirklich großartig." Neben ihrer Krebserkrankung musste Doherty in diesem Jahr einen weiteren Schicksalsschlag hinnehmen. Nach elf Jahren Ehe gab sie im April die Trennung von ihrem dritten Ehemann Kurt Iswarienko bekannt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.