Dieser Todesfall trifft die Rap-Welt wie ein Schlag: Paul Consict, der in den 1990er Jahren mit der Gruppe "B-Rock and The Bizz" Erfolge feierte, ist tot. Woran der Rapper mit nur 57 Jahren starb, ist völlig ungewiss.
Fans US-amerikanischen Raps und Hip-Hops kamen in den 1990er Jahren an "B-Rock and The Bizz" nicht vorbei: Die Musik-Gruppe aus New York City, bestehend aus Baron Agee, Leevirt Agee, Paul Costict und Thaddeus Maye, schossen mit Songs wie "My Baby Daddy" in die Charts. Umso tragischer sind die Nachrichten, die nun zu Paul Costict die Runde machen: Der gefeierte Rap-Star ist plötzlich und unerwartet gestorben.
Paul Costict ist tot: US-Rapper plötzlich gestorben
Über den Todesfall ist aktuell unter anderem im britischen "Mirror" zu lesen. Angaben von Paul Costicts Angehörigen zufolge verstarb der Rap-Star am Samstag, dem 21. Oktober 2023, völlig unerwartet in seinem Wohnhaus in Norfolk im US-Bundesstaat Virginia. Zur Todesursache liegen der Familie zufolge noch keine Details vor. Allerdings soll sich der Rap-Musiker in den letzten Tagen seines Lebens unwohl gefühlt haben. Zuletzt soll Paul Costict drei Tage vor seinem Tod Kontakt zu Verwandten gehabt haben.
Auch lesenswert:Musikszene unter Schock! Vermisster US-Rapper mit nur 35 Jahren gestorben
Todesursache unklar: US-amerikanischer Rapstar wurde nur 57 Jahre alt
Paul Costict hatte neben seiner musikalischen Laufbahn auch mit privaten Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt. So zoffte sich der Rapper in einer Episode der Fernseh-Sendung "Divorce Court" mit seiner damaligen Noch-Ehefrau Lasancious um goldene Schallplatten, die der "B-Rock and The Bizz"-Star für "My Baby Daddy" erhalten hatte.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de