Oh lá lá! Mareile Höppner hat sich mächtig in Schale geschmissen. Auf Instagram präsentiert sich die TV-Moderatorin in einem schwarzen, bodenlangen Abendkleid und zeigte ungewohnt viel Bein.
Holla, die Waldfee! Mareile Höppner (46) versüßte ihren mehr als 143.000 Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram den Start in die neue Woche mit einem heißen Hingucker. Am Montagabend präsentierte sich die RTL-Moderatorin in einem sexy Glitzer-Fummel und gewährte dabei einmal mehr tiefe Einblicke.
Mareile Höppner zu Scherzen aufgelegt: "auf dem Weg zum Burger Laden"
Die dazugehörige Bildunterschrift sollten Mareile Höppners Instagram-Fans ganz offensichtlich nicht ernst nehmen, denn die TV-Schönheit erlaubte sich einen frechen Scherz und schrieb: "So ein klassischer Montag auf dem Weg zum Burger Laden." Dass die "Extra"-Moderatorin tatsächlich in diesem eleganten Outfit in den nächsten Burgerladen spaziert, darf bezweifelt werden.
Mareile Höppner mit Mega-Beinschlitz auf Instagram
Das bodenlange Abendkleid mit langen Ärmeln und kleinem Stehkragen besticht nicht nur durch seine Glitzer-Optik, sondern vor allem durch einen Mega-Beinschlitz, der Mareile Höppner beinahe bis zur Hüfte reicht. Komplettiert wurde das Outfit der RTL-Moderatorin durch eine silberne Clutch sowie zarte Riemchen-High Heels. Zu welchem Anlass die 46-Jährige das Outfit tatsächlich getragen hat, verrät sie nicht.
"In dem Outfit siehst du göttlich aus!" Fans bejubeln Mareile Höppners sexy Look
Mareile Höppners Follower jedenfalls sind vollends begeistert und jubeln dem TV-Star zu. "Mega cooles Outfit suuper klasse sensationell schön", kommentierte ein Fan Mareiles Foto. "Oh wow ,atemberaubend.in dem Outfit siehst du göttlich aus", findet auch dieser Follower. "Du siehst so Verdammt heiß und sexy aus in den Outfit", jubelt ein Dritter.
Lesen Sie auch:Ausschnitt-Kracher im Live-TV! Hier lässt Mareile tief blicken
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/sba/news.de