Von news.de-Redakteurin - Uhr

Klatschpresse im Wochenrückblick: Meghan Markle kurz vor Zusammenbruch, Krisen-Gerüchte um Heidi Klum

Was Schlagzeilen angeht, ist die Boulevard-Presse in ihrer Berichterstattung bisweilen sehr kreativ. Aus ganz gewöhnlichen Ereignissen konstruieren die bunten Blätter äußerst bizarre Geschichten. In dieser Woche ging es unter anderem um Beatrice Egli, Prinzessin Kate, Meghan Markle und Heidi Klum.

Die Klatschpresse nahm in dieser Woche nicht nur die britischen Royals sondern auch Heidi Klum ins Visier. (Foto) Suche
Die Klatschpresse nahm in dieser Woche nicht nur die britischen Royals sondern auch Heidi Klum ins Visier. Bild: news.de Montage ( picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini, picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini)

Illustrierte Zeitschriften warten jede Woche mit einer wilden Mischung aus Information und Unterhaltung auf und locken ihre Leser mit reißerischen Schlagzeilen und vermeintlichen Promi-Skandalen. Auch in dieser Woche verwandelte die Klatschpresse harmlose Kleinigkeiten wieder in völlig irre Schlagzeilen. Unser Wochenrückblick!

Bizarre Promi-Schlagzeilen der Woche: Herzogin Meghan kurz vor Zusammenbruch, Prinzessin Kate erneut schwanger?

Die US-Ausgabe der "inTouch" arbeitete sich in dieser Woche an Meghan Markle ab. "Meghan erschreckend dünn. Zerbricht sie an dem Druck! Geldsorgen, ständige Kritik und der Kampf als Mutter", titelt das Blatt. Dazu gibt es Fotos von "eingefallenen Augen", "knochigen Beinen" und ihrer "zerbrechlichen Gestalt". Ein Experte behauptet in dem Bericht, dass die 42-Jährige innerhalb von nur einem Jahr zehn Kilo abgenommen habe, während sie unter dem Druck, den das Leben mit Prinz Harry mitbringe, allmählich zusammenbreche. Es folgen zahlreiche Spekulationen, welche Probleme Herzogin Meghan derzeit habe. Eine Quelle behauptet, dass Angehörige befürchteten, dass die ehemalige Schauspielerin zurück in eine schwere Depression fällt.

Auch die deutschen Klatschblätter nehmen die britischen Royals ins Visier. Die "Neue Welt für die Frau" schreibt über die "schönste Nachricht des Jahres". Die Schlagzeile: "Prinzessin Kate. Ja! Noch ein süßes Baby". Zwar hat das Königshaus bisher keine Baby-News verkündet, doch eine Geste der Prinzessin soll die Gerüchte angeblich beweisen. Bei einer Feier in Cardiff hielt sich die Frau von Prinz William nämlich die Hand schützend vor die Körpermitte. Na dann!

Liebesgerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen eskalieren

"Das neue Blatt" präsentierte in dieser Woche die Schlagerstars Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf dem Titelblatt. Dazu heißt es: "Riesen-Überraschung! Haben sie in Las Vegas heimlich JA gesagt?" Zwar kokettieren Silbereisen und Egli regelmäßig mit der Gerüchteküche, doch die Zeitschrift konstruiert ein bizarres Szenario, für das es keinerlei Beweise gibt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Klatschblatt spekuliert über Ehe-Aus

Die "Schöne Woche" spekuliert über Heidi Klum und Tom Kaulitz. "Ehe vor dem Aus! Plötzlich geht Tom eigene Wege" titelt das Blatt. Im Artikel geht es schließlich darum, dass sich der Musiker angeblich aus dem Schatten des Models herausgekämpft habe und nun auch ohne Heidi Klum erfolgreich sei. Dadurch sei die Ehe in Gefahr. Was für ein Quatsch!

Lesen Sie auch:dann nimm den: Krisen-Gipfel im Palast! SIE sollen den Karren aus dem Dreck ziehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.