Sängerin Pink in Sorge. Eigentlich hätte die US-amerikanische Musikerin aktuell zwei Shows gespielt, sagte ihre Konzerte jedoch aus einem traurigen Grund ab: Es gibt einen medizinischen Notfall in ihrer Familie.
Pink-Fans hatten sich vermutlich schon seit Monaten auf ihre Konzerte am 17. und 18. Oktober gefreut. Doch nun sagt die US-amerikanische Sängerin ihre Tacoma-Auftritte im Bundesstaat Washington plötzlich ab. Es gibt einen familiären Notfall.
Familiärer Notfall: Sängerin Pink sagt Konzerte in Tacoma, Washington, ab
"Es tut mir Leid, euch informieren zu müssen, dass die beiden Shows vom 17. und 18. Oktober verschoben werden", leitet Pink auf ihrem Instagram-Account jetzt die Konzert-Absage ein und liefert auch den Grund: "Medizinische Probleme in der Familie erfordern unsere sofortige Aufmerksamkeit", heißt es in dem Statement der 44-Jährige. Konkreter wird sie jedoch nicht, gibt keine Hinweise darauf, um welches Familienmitglied es sich handelt oder was genau geschehen ist.
Konzert-Absage wegen medizinischen Notfalls in der Familie - Pinks Fans verständnisvoll
Doch auch die wenigen Informationen reichen ihren Fans aus, um in der Kommentarspalte Anteilnahme zu zeigen und die Musikerin in der offenbar schweren Zeit aufzubauen. "Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und dass ihr alle gesund und sicher seid. Ich sende euch Liebe", "Familie geht vor. Liebe und heilende Schwingungen für Ihre Familie" und "Ich hoffe, alles ist in Ordnung. Die Familie ist das Wichtigste. Ich sende dir und deiner Familie viel Liebe", reden sie ihr gut zu und zeigen viel Verständnis für Pinks Situation. Wie die Sängerin in ihrem Post schreibt, werde anAusweichterminen für die ausgefallenenTacoma-Auftritte gearbeitet. Zum Schluss ihrer Mitteilung entschuldigte sie sich zudem ausdrücklich und schickte ihren Fans "Liebe und Gesundheit".
"Summer Carnival"-Tour: Sängerin Pink trat auch in Deutschland auf
Die Shows sind Teil ihrer "Summer Carnival"-Tour, bei der Pink im Sommer auch mehrere Konzerte in Deutschland gab. In Berlin trat sie im Juni vor 60 000 Fans auf. Bei dem mehr als zweistündigen Konzert gab Pink - die bürgerlich Alecia Moore heißt - sowohl ihre Songs vom im Februar erschienenem Album "Trustfall" sowie altbekannte Hits wie "Get The Party Started" oder "Raise Your Glass" zum Besten. Ihre Tochter Willow Sage Hart kam auch mit auf die Bühne.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de/dpa
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.