Knapp vier Jahre waren Britney Spears und Justin Timberlake zusammen. Jetzt kommt heraus: Damals war Britney schwanger von Timberlake. Das zumindest behauptet die Popsängerin in ihren demnächst erscheinenden Memoiren.
22 Jahre lang hat Britney Spears (41) diese schmerzhafte Erfahrung für sich behalten. In ihren Memoiren erklärt die Pop-Prinzessin, dass sie während ihrer Beziehung mit Justin Timberlake (42) schwanger wurde und abgetrieben hat. Das berichtet das US-Magazin "People", welches die Biografie, die in der kommenden Woche im Handel erscheinen wird, bereits kennt.
Britney Spears war schwanger von Justin Timberlake und trieb ab
"Es war eine Überraschung, aber für mich war es keine Tragödie. Ich liebte Justin so
sehr.", schreibt Britney in ihrem Buch "The Woman in Me: Meine Geschichte". Und weiter: "Ich bin immer davon ausgegangen, dass wir eines Tages eine Familie gründen würden. Es wäre nur viel früher so gekommen, als wir es vorhergesehen hatten.", so Britney über die Schwangerschaft. Allerdings sei Justin nicht glücklich über die Schwangerschaft gewesen, behauptet Britney. "Er sagte, wir seien noch nicht bereit für ein Baby in unserem Leben, dass wir viel zu jung seien." Damals sollen Britney und Justin beide 19 Jahre alt gewesen sein.
Schock-Enthüllung in "The Woman in Me": Britney wollte das Kind behalten, Justin nicht
Es sind Zeilen, die vor allem Justin Timberlake nicht gefallen dürften. So erklärt Britney in ihrem Buch über ihre Abtreibung: "Wenn es nur nach mir gegangen wäre, hätte ich es nie getan. Aber Justin war so sicher, dass er kein Vater sein wollte." Die Entscheidung sei Britney keinesfalls leicht gefallen, gibt sie zu. "Bis zum heutigen Tag ist es eine der qualvollsten Erfahrungen, die je in meinem Leben erlebt habe.", sagt Britney. Justin Timberlake selbst hat sich bislang nicht zu den Behauptungen seiner Ex-Freundin geäußert.
Popsängerin rechnet in Biografie mit Vater Jamie Spears ab
Auch mit ihrem Vater geht Britney Spears in ihrem Buch hart ins Gericht. Jamie Spears, der 13 Jahre lang eine höchst umstrittene Vormundschaft über seine berühmte Tochter hatte, habe sie ihres Frauseins beraubt und sie zu einem Kind gemacht, erklärt Britney. "Ich hatte immer Musik in meinen Knochen und in meinem Blut gespürt; sie haben mir das gestohlen."
Schockierende Alkoholbeichte! Britney trank bereits in der 8. Klasse
Auch auf ihre Drogen- und Alkoholprobleme kommt Britney in ihrem Buch zu sprechen. In "The Woman in Me" erinnert sich die 41-Jährige daran, wie sie nach dem Ende von "The All-New Mickey Mouse Club" im Jahr 1995 mit ihrer Mutter Lynne auf Roadtrips Daiquiris trank. Bereits seit der achten Klasse habe Britney Alkohol trinken dürfen, so die Behauptung der Sängerin.
Noch mehr brisante Enthüllungen können Fans in Britneys mit Spannung erwarteten Biografie lesen, die am 24. Oktober erscheint.
Schon gelesen? "Queen of Pop" vergeigt Tour-Auftakt! Jetzt droht ihr eine Hammer-Geldstrafe
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
sba/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.