Erstellt von - Uhr

Meghan Markle will ins Reality-TV: Herzogin als neue Kim Kardashian? Diese Pläne lassen staunen

Wie geht's nach den jüngsten Pleiten weiter für Meghan Markle? Den bislang ausgebliebenen Durchbruch in Hollywood will die Ehefrau von Prinz Harry nun offenbar nach dem Vorbild von Reality-TV-Ikon Kim Kardashian schaffen.

Meghan Markles Mutter Doria Ragland (li.) pflegt bereits gute Kontakte zum Kardashian-Clan - ein Umstand, der der Herzogin von Sussex in der Welt des Reality-TV Tür und Tor öffnen könnte. (Foto) Suche
Meghan Markles Mutter Doria Ragland (li.) pflegt bereits gute Kontakte zum Kardashian-Clan - ein Umstand, der der Herzogin von Sussex in der Welt des Reality-TV Tür und Tor öffnen könnte. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Ben Stansall

Heerscharen von Schauspiel-Talenten, Comedians und Musikern träumen vom großen Durchbruch in der Unterhaltungsindustrie, doch längst nicht jedem ist es vergönnt, mit Superstars wie Beyonce, Kam Kardashian, Margot Robbie und Co. in einer Liga zu spielen. Vor genau diesem Problem steht auch Meghan Markle - zwar erlangte die Ehefrau von Prinz Harry einen gewissen Promi-Status durch ihre Mitwirkung in der Serie "Suits", doch von der A-Liga in Hollywood ist die Herzogin von Sussex noch meilenweit entfernt.

Meghan Markle am Scheideweg: Wie geht's mit der Hollywood-Karriere weiter?

Eigentlich hätte Meghan Markle nach der Hochzeit mit Prinz Harry ein sicheres Auskommen gehabt und im britischen Königshaus ein komfortables Leben führen, sich für wohltätige Zwecke einsetzen und im Namen der Krone um den Globus jetten können, doch Meghan und Harry entschieden sich knapp zwei Jahre nach der Hochzeit, die royalen Pflichten sausen zu lassen und stattdessen auf eigene Faust in Nordamerika einen Neuanfang zu starten. Die Vorstellung, in der Promi-Welt von Los Angeles werde dem Herzog und der Herzogin von Sussex sofort der rote Teppich ausgerollt, entpuppte sich jedoch als Illusion. Stattdessen landete Herzogin Meghan unsanft auf dem Boden der Tatsachen, als ihre Zusammenarbeit mit Spotify krachend scheiterte, ihr "Archetypes"-Podcast nach wenigen Folgen eingestampft wurde und auch die Zusammenarbeit mit der Streaming-Plattform Netflix inzwischen am seidenen Faden hängen soll.

Startet Meghan Markle als Schauspielerin oder Influencerin durch? Neue Pläne enthüllt

Für Herzogin Meghan muss also ein Plan B her, um in der Unterhaltungsbranche nicht gänzlich unterzugehen. Über eine Rückkehr zu ihren Wurzeln als Schauspielerin wurde bereits eifrig gemunkelt, auch eine Karriere als Influencerin traut man Prinz Harrys Frau zu. Doch nun tauchten andere Gerüchte auf, denen zufolge Meghan Markle einen anderen Kurs einzuschlagen gedenkt. Angeblich will Meghan Markle das erreichen, was Kim Kardashian längst geschafft hat: nämlich den Durchbruch als Reality-TV-Star!

Meghan Markle plötzlich dick befreundet mit Kim Kardashian: Jetzt soll die Reality-TV-Karriere her

Der erste Schritt dahin scheint bereits getan, wurde doch Meghan Markles Mutter Doria Ragland unlängst in inniger Umarmung mit Kim Kardashian und deren Mama Kris Jenner fotografiert. Und wo Doria Ragland ist, kann Meghan Markle nicht weit sein - hinter den Kulissen gelte es praktisch schon als beschlossen, dass Meghan Markle in Kürze einen Cameo-Auftritt in "Keeping Up With The Kardashians" absolvieren soll. Zudem sei im Gespräch, dass Meghan Markle mit dem Kardashian-Clan eine Kooperation im Modebereich eingehen könnte.

Das eint Meghan Markle und die Kardashians

Dass sich ausgerechnet zwischen Meghan Markle und den Kardashians eine Freundschaft entspinnt, sei alles andere als ein Zufall. Einem namentlich nicht genannten Insider zufolge soll der Clan um Kim Kardashian mehr mit Herzogin Meghan und Prinz Harry gemein haben, als man auf den ersten Blick glauben möchte, schreibt das "Heat Magazine". Meghan sehe sich "darin bestätigt, was sie bereits seit einiger Zeit glaubte: dass die Kardashians eine coole Familie sind, die lange Zeit in den Medien falsch dargestellt und unfair behandelt wurden - ganz genau so wie sie und Harry".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: