Dabei wollten Prinz Harry und Meghan Markle wohl nicht erwischt werden. Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben sich in die Karibik verdrückt und scheinen die Zweisamkeit zu genießen. Dennoch wird von einer Trennung gesprochen.
Nicht einmal im Urlaub bleiben Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle ungestört. Sie schlendern Hand in Hand über die Promenade in einem von der Sonne verwöhnten Yachthafen und könnten ein beliebiges Paar sein, das einen Karibikurlaub genießt. Doch bei diesem Paar handelt es sich um den Herzog und die Herzogin von Sussex, die, wie die "Daily Mail" aktuell berichtet und bebildert, nach einer Woche, in der sie in New York Projekte zur Förderung der psychischen Gesundheit unterstützt haben, auf die Insel Canouan (gehört zu St. Vincent und die Grenadinen) geflogen sind.
Prinz Harry und Meghan Markle: Entspannter Karibik-Auftritt in Flip Flops
Ein Foto, das laut "Daily Mail" zuletzt von einem Passanten aufgenommen wurde, zeigt das Paar beim Verlassen eines Gourmet-Ladens im Sandy Lane Yacht Club and Marina in Glossy Bay. Während Meghan ein elfenbeinfarbenes Maxikleid und einen Panamahut trägt, kommt Ehemann Harry lässig in marineblauen Shorts, einem weißen T-Shirt und Flip Flops daher. Das sieht nach absoluter Entspannung aus.
Lesen Sie auch: Diese "Kampfansage" wird Meghan und Harry stinksauer machen
Meghan Markle und Prinz Harry getrennt von Kindern im Sonnen-Urlaub
Das Paar war zu diesem Zeitpunkt ohne seine beiden Kinder Archie und Lilibet unterwegs und ging nach Angaben des Beobachters sehr "liebevoll" miteinander um. Die Quelle sagte gegenüber der "Daily Mail": "Sie sahen glücklich aus. Als Harry den Laden verließ, stieß ganz leicht mit einer der Tonnen [draußen] zusammen, beide kicherten und Meghan griff nach seiner Hand. Sie sahen einfach sehr glücklich aus, weil sie zusammen Urlaub gemacht haben." Wie lange die Trennung von den Kindern andauert, ist derweil nicht bekannt.
Was Harry und Meghan in der Karibik einkauften
Wie weiter berichtet wird, waren Meghan und Harry in einem Lebensmittelgeschäft einkaufen, das sich laut "DailyMail" selbst als Anbieter einer "exklusiven Auswahl an frischen, saisonalen Bio-Produkten, von Gemüse über Käse, Süßigkeiten und Meeresfrüchten bis hin zu exklusiven Fleischstücken" bezeichnet, die aus Frankreich importiert werden. Nach dem Stöbern in den Regalen genoss das Paar einen Spaziergang entlang der mit Drillingsblumen geschmückten Promenade, bevor es an Bord eines luxuriösen Bootes ging, das es an die Nordküste von Canouan brachte.
Die winzige Karibikinsel ist nur wenige Kilometer breit, hat aber aufgrund ihrer herrlichen Sandstrände und einer Handvoll gehobener Ressorts den Ruf, der Ort zu sein, an den "Milliardäre reisen, um Millionären zu entkommen". Wem Harry und Meghan dort entkommen wollen, bleibt zunächst wohl ihr Geheimnis.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.