Als Kult-Gärtner aus dem Ruhrpott unterhielt Ralf "Ralle" Ender die Zuschauer in der Vox-Show "Ab ins Beet". Jetzt ist der TV-Star im Alter von 63 Jahren gestorben. Der Schock beim Sender und seinen Fans sitzt tief.
Es sind traurige Nachrichten für alle Fans der Vox-Show "Ab ins Beet". Ein beliebter Star der Sendung ist tot. Ralf "Ralle" Ender ist überraschend gestorben.
Ralf Ender ist tot: "Ab ins Beet"-Star mit 63 Jahren gestorben
"Ab ins Beet" teilte am Freitag, 13. Oktober, auf Facebook mit: "Gestern ist überraschend unser Freund und Beet-Bruder Ralf 'Ralle' Ender verstorben. Wir alle sind sehr traurig und vermissen ihn unendlich. Er war ein wunderbarer Mensch und wird immer in unseren Gedanken und Herzen weiterleben." Über eine Todesursache ist nichts bekannt. Laut Angaben aus einem Instagram-Post von Vox wurde "Ralle" 63 Jahre alt.
Vox und Fans trauern um Kult-Gärtner "Ralle"
Ralf Ender kam aus dem Ruhrpott, war großer Fan des Fußball-Vereins Schalke 04. Er war auch in weiteren Vox-Formaten wie "Einmal Camping, immer Camping", "Ab in die Ruine" oder "Die Superchefs" zu sehen. Unter dem Facebook-Post gibt es zahlreiche Beileidsbekundungen wie: "Gute Reise, Ralle. Und viel Kraft den Angehörigen", "Oh wie traurig. Habe ihn immer so gerne gesehen. Mein aufrichtiges Beileid für die Angehörigen. Wir werden ihn vermissen. RIP Ralle", oder "Er war von der Truppe der impulsivste, man mochte seine Art. Möge er dem Petrus einen schönen Vorgarten zaubern. R.i.P Ralle".
Lesen Sie auch: Schlaganfall-Drama! "Armes Deutschland"-Star (52) verstorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/loc/news.de