Auch Lena Gercke konnte es nicht lassen und ist nun Teil des Yearbook-Trends. Durch Künstliche Intelligenz ließ sie Highschool-Bilder von sich generieren. Im 90er-Jahre Look erinnert sie die Fans an gleich mehrere Promi-Damen.
Der Yearbook-Trend hat auch vor Lena Gercke keinen Halt gemacht. Die "Germany's Next Topmodel"-Siegerin der ersten Staffel ließ sich durch Künstliche Intelligenz jetzt in eine 90er-Jahre-Highschool-Schülerin verwandeln - oder besser gesagt gleich in mehrere Versionen einer solchen.
Yearbook-Trend: Lena Gercke zeigt sich als Highschool-Schülerin
Das Ergebnis präsentiert sie jetzt stolz in einem neuen Instagram-Post. Mal zeigt sich Lena ganz brav in einem hellen Mantel oder einer konservativen Schuluniform, mal rockig mit zerfetztem T-Shirt, grobem Schmuck und Haarclips. Auch mit typischer 90er-Jahre-Wallemähne ist sie zu sehen. Was sie von den Bildern hält? "Ok das ist soooo weit weg von allem Hahahaha findet ihr nicht auch, dass ich ein bisschen wie Lisa und Lena aussehe?", heißt es in der Caption.
Lesen Sie auch:Herzogin Meghan frustriert! Prinz Harry "will sein eigenes Leben zurück"
Jenny Humphrey von "Gossip Girl": Lena Gerckes Yearbook-Fotos amüsieren das Netz.
Während Lena Gercke bei ihren Fotos selbst Ähnlichkeit zwischen sich und den erfolgreichen TikTok-Zwillingen erkennt, ziehen ihre Follower dagegen Vergleiche zuChristina Aguilera und Jenny Humphrey von "Gossip Girl". "So hättest du sofort bei "Beverly Hills, 90210" anfangen können", heißt es zudem in einem Kommentar. "Was haben die mit deinen Händen auf den Bildern veranstaltet", wundert sich ein User und spielt damit auf die ersten Slide des Posts an, auf der Lenas Hand dank der wohl noch nicht ganz ausgereiften KI ein paar Finger fehlen. Ein User will dagegen nur wissen: "Woher ist der Filter?" News.de verschafft Abhilfe: In diesem Artikel verraten wir, was es mit dem Yearbook-Trend genau auf sich hat und wie man selbst mitmachen kann. Zudem gibt es auch Stars wie Kultblondine Daniela Katzenberger mal in völlig anderen Looks zu sehen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de