Christina Aguileras Fans dürfen sich freuen. Der Popstar bringt ein neues Parfüm heraus. Dafür rührt sie gerade die Werbetrommel. Dafür setzt Xtina auf sinnliche Posen und ganz tiefe Einblicke.
Christina Aguilera hat die Musikwelt mit ihrer Power-Stimme Ende der 1990er Jahre im Sturm erobert. Neben der Musik, ist sie auch Unternehmerin. Seit Jahren vertreibt sie ihre eigene Parfüm-Kreationen. Nun dürfen sich ihre Fans auf einen neuen Duft ihres Idols freuen. Den bewirbt die 42-Jährige äußerst sexy.
Christina Aguilera überrascht mit sinnlicher Parfüm-Werbung auf Instagram
Christina Aguilera eine persönliche Wandlung vollzogen, dass soll sich auch in ihrem neuen Parfüm widerspiegeln, wie sie auf Instagram schreibt: "Mit meinem neuen Duft "Xtina" gebe ich ein Stück von mir preis. Dieser Duft wurde von der Idee der persönlichen Transformation inspiriert und ist so konzipiert, dass Sie sich ermächtigt und frei fühlen." Genau das demonstriert Xtina in der Werbekampagne.
Christina Aguilera lässt Dekolleté blitzen
Dort posiert sie zuerst in einem schwarzen Outfit. Als echter Profi weiß die "Genie in a Bottle"-Interpretin, wie sie den Absatz des Duftes erhöht: Mit sinnlichen Posen. Die demonstriert der frühere "Mickey Mouse Club"-Star ganz in Rot. In einem knallroten Oberteil, dass an der rechten Seite einen Cut out aufweist und am Bauch gerafft ist, steht sie vor der Kamera. Das Oberteil lässt nicht nur an der Seite Haut blitzen. Durch einen großen Ausschnitt setzt sie ihre üppige Oberweite in Szene. Den Look komplettiert eine hautenge und glänzende Hose. Ihre platinblonden Haare trägt sie offen.
Lesen Sie auch:Total verändert! Mit diesem Look fackelt Xtina das Netz ab
Xtina oder "Spicy X?" Sängerin heizt Fans ordentlich ein
Ihren Fans haben die Aufnahmen die Sprache verschlagen. Viele reagierten in der Kommentarspalte nur mit Flammen- oder Chili-Emojis. Ihnen hat Xtina wohl eingeheizt. Doch einige wenige kommentierten sehr kurz angebunden. "Spicy X" (zu Deutsch: pikante X; in Anspielung an ihren Namen Xtina, Anm. d. Red.) wurde die Sängerin von einem Follower gekürt. Andere hingegen priesen ihre jugendliche Schönheit an. Wenn es nach einem Fan geht, kehrt sie zurück zu ihren Anfängen. Doch da war sie noch der süße Popstar. Wahrscheinlich meint er ihre "Dirrty"-Zeit, da begann sie, sehr viel Haut zu zeigen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.