Bei ihren Live-Konzerten ist Helene Fischer tosenden Jubel gewöhnt - bei einem Auftritt in der Schweiz schlug der Schlagerkönigin jedoch ein Buh-Konzert entgegen. Schuld daran war ausgerechnet Helenes Liebster Thomas Seitel.
Helene Fischer ist weiterhin auf Achse und tourt im Rahmen ihrer "Live 2023"-Tournee durch die Lande. Ende August 2023 legte die Schlagerkönigin nach einer zweimonatigen Sommerpause wieder los, um die letzten der insgesamt 71 Konzerte umfassenden Mega-Tour zu absolvieren. Vom 19. bis 24. September gastierte die "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin in der Schweiz - doch bei den Konzerten in Zürich schwappten plötzlich lautstarke Buh-Rufe zu der erfolgsverwöhnten Sängerin auf die Bühne! Was war denn da los?
Helene Fischer ausgebuht: Publikum in Zürich empört sich über Helenes Liebsten Thomas Seitel
So viel vorneweg: Das Schweizer Publikum hatte keineswegs etwas an Helene Fischers Bühnen-Performance auszusetzen. Vielmehr war es eine Enthüllung der Schlagergöttin zu ihrem Privatleben, die die Schweizer Schlagerfans empört zurückließ. Wie so oft geriet Helene Fischer auch in Zürich mit ihren Fans während des Live-Konzerts ins Plaudern - diesmal war es ein beschriftetes Poster im Publikum, das Helene Fischers Aufmerksamkeit erregte. Darauf bot ein Verehrer Helene Fischer an, ein Foto mit der Sängerin gegen ein Rezept für Käse-Fondue zu tauschen.
Mit Käse fängt man... Schlagerstars! Fans machen Helene Fischer unmoralisches Angebot
Ein Angebot, das Helene Fischer nicht unkommentiert lassen konnte, wie die Schweizer Zeitung "Blick" berichtet. Der Sängerin tropfte beim Gedanken an ein köstliches Käsefondue sofort der Zahn, denn das kulinarische Aushängeschild der Schweiz will sich Helene Fischer nach eigenen Angaben nicht entgehen lassen. "Ich will sicher noch ein Käsefondue essen", verriet Helene Fischer ihren Fans zu ihren weiteren Plänen während ihrer Schweiz-Konzerte. Dass sich die 39-Jährige während ihrer Tournee den Bauch mit Käsefondue vollschlägt, hat auch einen triftigen Grund: Privat kommt bei Helene Fischer kein Käse ins Haus, denn ihr Liebster hat damit ein Problem!
Buh-Rufe bei Helene-Fischer-Konzert: Diese Offenbarung brachte die Schweizer Fans auf die Palme
Thomas Seitel, der bekanntlich nicht nur Akrobat und Bühnenpartner von Helene Fischer, sondern auch ihr privates Herzblatt und Vater ihrer Tochter ist, kann mit Käsefondue nämlich gar nichts anfangen. Helene Fischer verriet ihren Fans, dass das Molkereiprodukt daheim tabu ist: "Meine bessere Hälfte mag keinen Käse", offenbarte die Sängerin - und verursachte damit ein Konzert von Buh-Rufen, das man bei Helene-Fischer-Shows für gewöhnlich nicht zu hören bekommt. Glücklicherweise zeigte sich das Schweizer Publikum schon wenige Augenblicke später versöhnt und jubelte Helene Fischer - und Thomas Seitel - wieder begeistert zu.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.