Gina-Lisa Lohfink hat schon das ein oder andere Mal mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen gesorgt. In den vergangenen Jahren seien einige "Flops" dabei gewesen. Mit wem es in Sachen Liebe nicht geklappt hat, verraten wir hier.
Gina-Lisa Lohfink hat den Mann fürs Leben noch nicht gefunden, scheint ihn sich aber zu wünschen. Ihr Problem: Sie gerate "immer an die falschen Männer", habe bisher nur "Flops" gehabt, wie sie in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung behauptet. Welche Frösche sie schon küsste, ohne einen Prinzen zu finden, verraten wir hier.
Gina-Lisa Lohfinks Beziehung zuMarc Terenzi
Marc Terenzi ist heute mit Verena Kerth liiert und seit deren Dschungelcamp-Exit im Januar 2023 sogar verlobt. Blondinen scheinen sein Typ zu sein. Der Musiker war vor der Oliver-Kahn-Ex nämlich nicht nur mit Musikerin Sarah Connor verheiratet, sondern kurzzeitig auch mit Platinblondine Gina-Lisa Lohfink zusammen. Ihre Beziehung, die 2009 startete, hielt jedoch nur wenige Monate.
Gina-Lisa Lohfink: Ihre Liebe zum Fußballer Bruder Romulo Kuranyi und die "Blitzaffäre" mit Kay One
Kurz nach der gescheiterten Beziehung mit Terenzi trat Romulo Kuranyi in Lohfinks Leben. Doch auch mit dem Bruder des Fußball-Stars Kevin Kuranyi sollte es nicht für immer halten. Gegenüber "RTL Exclusive" erklärte die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nach dem Aus: "Es gab einen großen Streit, weil mein Job für mich wichtiger war, als alles andere. Ich bin es eigentlich selbst schuld und das tut mir echt alles total leid."
Rund um die Kuranyi-Trennung gab es auch Gerüchte um eine Affäre zwischen Gina-Lisa Lohfink und Rapper Kay One. Der Musiker selbst sprach von einer "Blitz-Affäre". Lohfink stellte gegenüber "RTL Exclusive" klar, dass ihre und Kay Ones gemeinsame Zeit vor ihrer Beziehung zu Kuranyi abgeschlossen gewesen sei: "Kay One ist mein Ex-Freund, bevor ich mit Romulo zusammen war, war ich mit ihm zusammen. Und wir verstehen uns einfach super. Wir haben Spaß miteinander, aber wir haben doch nichts miteinander. Okay, wir haben geknutscht, aber das ist ja nicht so schlimm, er ist doch mein Ex-Freund und das war, als ich schon getrennt von Romulo war." Damals hatte sich die heute 37-Jährige ein Liebes-Comeback mit Kuranyi gewünscht: "Ich denke schon, dass wir vielleicht noch mal zusammen kommen. Ich würde es mir wirklich wünschen. Er fehlt mir einfach."
Lesen Sie auch: Pralle Sprenggefahr bei Heidi Klum! Hier quillen "Hans und Franz" aus dem Kleid
"Jeden Tag Sex": Gina-Lisa Lohfinks Beziehung zu Arthur Boka
Zu dem kam es jedoch nicht. Anstatt mit einem Fußballer-Bruder kam Lohfink 2011 mit einem Spieler selbst zusammen. Mit VfB-Stuttgart-Abwehrspieler Arthur Boka habe sie "jeden Tag Sex" gehabt. Dennoch sei er ihr, wie sie behauptet, fremdgegangen. "Wie kann man eine Superfrau wie mich betrügen? Ich habe für ihn gewaschen, gebügelt, gekocht", so die Reality-TV-Berühmtheit gegenüber "Bild".
Gina-Lisa Lohfink flirtete sich nackt in eine Beziehung mit Antonino Carbonaro
Aus ihrem Flirt mit "Köln 50677"-Star David Ortega im Jahr 2011 wurde ebenfalls nichts Festes. Dafür hielt Gina-Lisa Lohfinks Beziehung zu Fußball-Profi Emir Kücükakgül drei Jahre. Doch kurz vor ihrer Dschungelcamp-Teilnahme 2017 machte er dann plötzlich Schluss und das bloß über eine SMS. Die habe die damalige IBES-Kandidatin Kücükakgüls Angaben zufolge nach ihrer Landung in Australien erhalten. Dennoch gab es noch im selben Jahr ein kurzzeitiges Liebes-Comeback. "Für mich waren wir nie wirklich getrennt. Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an", sagte Lohnfinkt damals der "Bild"-Zeitung. Auf die endgültige Trennung von Kücükakgül folgte 2018 ein hüllenloser Flirt mit Antonino Carbonaro während der Nackt-Show "Adam sucht Eva". Auf eine Fernbeziehung hatte Lohfink jedoch keine Lust und gab Carbonaro 2019 den Laufpass. Aktuell scheint sie Single zu sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/news.de