Elizabeth Hurley hat es schon wieder getan. Auf Instagram versetzt die 58-Jährige ihre Follower mit einer wilden Bikini-Show in Ekstase. Kein Wunder: Die Schauspielerin scheint nicht zu altern.
Bei diesem Anblick mag man kaum glauben, dass Elizabeth Hurley schon 58 Jahre alt sein soll. Die Schauspielerin versetzt derzeit ihre Instagram-Follower mit einem wilden Strand-Video förmlich in Ekstase. Doch sehen Sie selbst!
Wildes Strand-Video auf Instagram! Liz Hurley verzückt in knappem Bikini
"Im Himmel", schreibt Liz Hurley zu ihrem neuesten Video auf dem sozialen Netzwerk. Darin tanzt die Schauspielerin in einem meeresgrünen Bikini ihrer eigenen Kollektion im Meer, stürzt sich ins Wasser und zeigt ihren traumhaften Körper. Für die Fans gibt es sogar ein Küsschen in die Kamera.
"Unvergängliche Schönheit!" Liz Hurley zur "schärfsten Frau der Welt" gekürt
In der Kommentarspalte zeigen sich zahlreiche Fans förmlich entzückt von diesem Anblick. "Sie ist schon 58 Jahre alt, sie ist schöner als viele Mädchen mit 25 Jahren!!!Die ultimative Frau aller Zeiten", zeigt sich ein Instagram-Nutzer begeistert. "Die schärfste Frau der Welt", befindet ein Liz-Hurley-Fan. "Woher hat sie diesen unglaublichen Körper?", ist in einem Kommentar zu lesen. "Unvergängliche Schönheit", schreibt ein Instagram-Nutzer. "Zu schön, um es in Worte zu fassen", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Sicherlich himmlisch. Nicht von dieser Welt", ergänzt ein Bewunderer von Elizabeth Hurley. "Sie sind eine glückliche und körperlich gesegnete Frau", heißt es in einem Kommentar. "Der beste Ort, wenn du so heiß bist", befindet ein Instagram-Nutzer."Es erstaunt mich einfach, wie umwerfend du mit 58 Jahren bist. Perfektion", ist in einem Kommentar zu lesen. Dem lässt sich nichts hinzufügen.
Lesen Sie auch: "Göttin im Bikini!" DIESER pralle Ausblick macht die Fans wahnsinnig
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.