Erstellt von - Uhr

Kevin Großkreutz: Ehe-Aus mit Frau Caro! BVB-Legende gibt Trennung bekannt

Kevin Großkreutz hat sich von seiner Ehefrau Carolin getrennt. Das verriet der Fußball-Weltmeister von 2014 der "Bild". Was ist der Grund für das Liebes-Aus?

Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz hat sich von seiner Frau Carolin getrennt. (Foto) Suche
Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz hat sich von seiner Frau Carolin getrennt. Bild: picture alliance/dpa | Uwe Anspach

Im Juni 2022 hatten sich Ex-BVB-Star Kevin Großkreutz (35) und seine Frau Carolin (27) kirchlich getraut, doch jetzt ist zwischen den beiden schon wieder alles aus. Wie der ehemalige Fußball-Nationalspieler der "Bild" verriet, hat er sich von seiner Frau getrennt.

Kevin Großkreutz gibt Trennung von Ehefrau Carollin bekannt

"Ja, es stimmt. Caro und ich sind schon seit drei Monaten kein Paar mehr", sagte Großkreutz dem Boulevardblatt Ende September 2023. "Im Leben kommt es häufig anders, als man plant. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Aber nach wie ein vernünftiges Verhältnis." Mögliche neue Partner hätten bei der Trennung keine Rolle gespielt, Kevin und Caro kümmern sich weiter gemeinsam um ihre beiden Kinder Leonie (6) und Linus (4). "Das Wichtigste ist für uns beide, dass die Kids nicht darunter leiden. Und sie die Zuneigung ihrer Eltern immer in gleichem Maße genießen können", so Großkreutz in der "Bild" weiter.

Ex-BVB-Star hatte Ex-Frau 2019 und 2022 geheiratet

Der Weltmeister von 2014 hatte seine Caro bereits 2019 standesamtlich geheiratet. Im vergangenen Jahr fand dann die kirchliche Trauung sein. Mittlerweile soll das Paar nicht mehr in Dortmund zusammenleben. Kevin Großkreutz kickt aktuell für den Westfalenligisten SV Wacker Obercastrop.

Lesen Sie auch: Hoffnung für EM 2024! Warum sie den Erfolg ins DFB-Team zurückbringen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.